Pokemon tausch broblem (Pokemon Soulsilver)

Also ich will mit meinem freund pokemon tauschen und bin beim pokemon Center bin runter gegangen und hab mit einer geredet die hat gesagt das man hier die pokemo tauschen kan bei der in der mitte bin hin zum Wi-fi-klub hab geschspeichert und bin auf verbinden hab gewartet dan ist da gestanden Fehler helft mir bitte.was soll ich tun ich habs wieder und wieder versucht bitte sagt mir was ich tun muss

Frage gestellt am 30. August 2010 um 18:48 von gelöschter User

5 Antworten

willst du per wi-fi tauschen oder mit deinem freund der neben dir ist?

Antwort #1, 30. August 2010 um 19:01 von Doom_Freak666

mit dem freund der neben mir sizt

Antwort #2, 30. August 2010 um 19:44 von gelöschter User

Wenn es einfach nicht verbinden kann, dann leg beide DS auf den Tisch, so dass die Karten zu einander zeigen und sie sich berühren. Steht da etwas anderes als Fehler?

Antwort #3, 30. August 2010 um 20:01 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
dann geh nicht runter ins poke center sondern oben in den konex club da kann man so tauschen wie du meinst und kämpfen usw.

Antwort #4, 30. August 2010 um 20:31 von Doom_Freak666

Danke

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)