Azurflöte (Pokemon Heartgold)

ich habe die arzurflöte und weis jetzt nicht wie man arceus fangen kann kann mir das jemand sagen wo man ihn fangen. antwortet schnell

Frage gestellt am 30. August 2010 um 19:16 von palkia45

8 Antworten

woher hast du die? Oo

Antwort #1, 30. August 2010 um 19:17 von Cena_fan18

naja von einer internet seite die heist ähem ach ja forum pokefants.net/nintendo-schummelmodule und könntest du mir jetzt vieleicht helfen. danke

Antwort #2, 30. August 2010 um 19:25 von palkia45

@palkia45:
In HG/SS bringt sie dir nichts.
Du musst dir die Flöte in Perl,Diamant oder Platin cheaten.
Dann gehst du mit ihr zur Speersäule und spielst auf sie.
Dann erscheint eine Treppe,die zur Halle de Anginns führt.
Geh die Treppe hoch und Arceus erwartet dich.

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:28 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hab kein schummelmodul >.<
wenn ichs wüsst würd ichs dia wirklich sagn
ich hab arceus von ner freundin und die hats gechattet

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:28 von Cena_fan18

nicht vergessen es ist lvl 70 :)

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:32 von Tornupto21

okay leute hm aber vielleicht weis jeman den cheats die events pokemon.

Antwort #6, 30. August 2010 um 19:37 von palkia45

meine freundin sagt das man ein programm braucht und dann einfach nua

l + r drücken

P.s. bei ihr gehts

Antwort #7, 30. August 2010 um 19:41 von Cena_fan18

Du brauchst nicht nur ne ercheatete Azurflöte für Diamant/Perl/Platin, sondern auch das freigeschaltete Event. Wenn das Event nich freigeschaltet is kannst du natürlich hingehen zu dem Ort, an der die Treppe auftauchen soll und deine Azurflöte dabeihaben...allerdings wird nichts passieren.
Und: Es is auf Lvl. 80.
In Gold/Silber kannste Arceus nich fangen.

Antwort #8, 31. August 2010 um 15:14 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)