Nebenaufgabe: Zentralen der Ciceros Straße (Endless Ocean 2)

Bei der Nebenaufgabe(steht oben) kenn ich mich nicht so aus. Wo ist das und was muss ich da machen?

Ps:danke im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2010 um 19:27 von cariba04

6 Antworten

Sag mal cariba04, bist Du Dir sicher, dass die Nebengeschichte/Aufgabe tatsächlich so heißt?

Antwort #1, 31. August 2010 um 18:29 von Lelani

Tut mir leid, habe gemeint den Sonderauftrag. Ich weiß nur noch das jemand die Zentralen der Ciceros Straße erforscht oder so ähnlich. Hab jetzt lange nicht mehr gespielt weil die Wii was gehabt hat.Aber das brauch ich jetzt und ich weiß nicht was man da machen soll

Antwort #2, 31. August 2010 um 20:51 von cariba04

Ich glaube Du meinst den Hinweis "Goldrausch", in dem einheimische Schatzsucher unermüdlich die zentralen Gebiete der Ciceros Straße durchsuchten. Kann das sein?
Hier geht es um einer Schatzsuche, also ab mit dem Multisensor zur Tritonbucht. Du kannst in der Triton-Bucht D5 (oder in der nahen Umgebung, ich weiß es nicht mehr genau) den Kreuzritterschatz finden.

Antwort #3, 31. August 2010 um 21:33 von Lelani

Ok danke kann ja meine Freundin endlessoceanfreak fragen ob die vielleicht die genauen Kordinaten weiß. Aber du hast mir sehr geholfen.Weißt du vielleicht wie ich die Margaritenformation bekomme, weil ein Profil das mir geholfen hat, hat gesagt das ich die erst nach einer bestimmten Nebenaufgabe bekomme. Du weißt nicht zufällig nach welcher du sie bekommen hast, oder?

Antwort #4, 31. August 2010 um 22:23 von cariba04

Nein, leider nicht. Die Margaritenformation war meine letzte Verhaltensweise, da hatte ich schon viele Nebengeschichte durch.

Antwort #5, 01. September 2010 um 21:07 von Lelani

schwimm mit dem Orca zu den orcas in der zahhab H7oder da in der nähe dann kriegst du sie

Antwort #6, 02. September 2010 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)