In der Miene ohnmächtig werden?! (Harvest Moon)

Wie sieht es aus wenn man ohnmächtig wird? Geht das auch wenn man in der Miene ist?

falls ihr euch fragt, wieso ich sowas frag, ich verrate es euch wenn ihr antwortet!

Danke, schonmal

LG

:D

Frage gestellt am 30. August 2010 um 19:49 von gelöschter User

11 Antworten

ja man kann dort umfallen :D

Antwort #1, 30. August 2010 um 19:56 von Suechtel

du bist sicher schon mal beim arbeiten plötzich grün geworden, umgefallen, dann gleich wieder aufgestanden und hast weitergearbeitet. und wenn du ohnmächtig wirst sieht das gleich aus. gleich darauf kommt takakura oder je nach dem wo du bist, und bringt dich nach hause
in der miene kann man auch ohnmächtig werden. es kommt nicht auf den ort an, sondern auf deine ausdauer und müdigkeit. wenn diese zur neige geht, fällst du um und ein neuer tag beginnt.

Antwort #2, 30. August 2010 um 19:55 von tintenfrosch_008

kann es sein das das gesicht dann grün wird man "hinfällt" und dann heim kommt?

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich bin nämlich gerade in der miene und mein männchen wurde grün viel hin und ausdauer oder wie das heißt war auf 0 ud ich kam nicht heim!

Antwort #4, 30. August 2010 um 20:00 von gelöschter User

ach und danke! :D

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:00 von gelöschter User

du fällst nur in ohnmacht bei ausdauer: 0 und Müdigkeit : 100 :D

Antwort #6, 30. August 2010 um 20:02 von Suechtel

ah, weil er kam nicht heim. danke

Antwort #7, 30. August 2010 um 20:02 von gelöschter User

und warum hast du das gefragt?

Antwort #8, 30. August 2010 um 20:00 von tintenfrosch_008

weil bei mir manchmal die untere leiste die von 0-100 geht manchmal bie null bleibt und nicht weiter steigt. ich dacht e vielleicht hängt das zusammen! Aber dnke!

Antwort #9, 30. August 2010 um 20:05 von gelöschter User

suppii grund um zu fragen;-)

Antwort #10, 30. August 2010 um 20:24 von Scal3r

sorry, wollt nur wiesen ob mein spiel noch funktioniert. also bitte nimm das als entschuldigung an, ich hab im schlimmsten falle keine lust zustreiten... sorry sorry sorry

Antwort #11, 30. August 2010 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)