warum machen es manche? (DB Raging Blast 2)

warum schreiben manche von euch falsche demo release? da haben manche(wie ich) hoffnung auf die demo und können es kaum erwarten das die demo da ist und dann ist die nicht da! erst sagen manche sie kommt am 26.08. ich bin an dem tag um 7 uhr morgens aufgestanden und war noch tod müde aber ich dachte vlt ist ja die demo da :D( heute ist es :()die demo war nicht da! am 26. sagten auf einmal manche sie kommt am 30.08. raus. das ist heute.die demo ist immer noch nicht da! hört bitte auf falsche demo release zu schreiben! hättet manche das nicht gesagt dann hätt mich die demo nicht interresiert(weil ich nicht wissen würde das eine[wenn überhaupt] demo kommt!) lass mich raten jetzt sagen alle "die demo kommt am 04.09. glaub mir(das mit dem glaub mir hat wirklich einer mal geschrieben, er hatte son goku ssj4 als bild)

Frage gestellt am 30. August 2010 um 19:47 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

3 Antworten

tja einige sind nun mal blöd und denken das sie lustig sind wenn sie sowas machen was jemand hier schreibt glaube ich eh nicht erst wenn es offiezel bestätigt wurde ist würde ich dir auch raten ich könnte auch sagen das kommt in 1 std und kommt nicht -.- aber dann glaubt es jemand an und rägt sich auf das wollen die doch deswegen vergiss es und laub der ofizielen seite und nicht welchen die keine ahnung haben

Antwort #1, 30. August 2010 um 19:52 von cyote_starrk

ich hab ssj4 bild aber da ich nict weis wann die kommt habe ich noch nie ein datum geschrieben ^^

Antwort #2, 30. August 2010 um 21:30 von Johnny65

ey, der mit ssj4 als bild heisst fieda und hat mal wieder einen falschen release angegeben! er sagt: die demo kommt am 10.08. also freut euch!(er meint wahrscheinlich 10.09.)

Antwort #3, 31. August 2010 um 15:12 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)