eine coole map (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich wollte fragen welche die beste map ist könnt ihr mir mal eine gute maps vorschlagen Ich bedanke mich schonn mal bedanken

Frage gestellt am 30. August 2010 um 19:51 von Share

7 Antworten

Also ich spiele am liebsten auf Tatooine Mos Eisly auch Mustarfa und Tantive sind cool oder Mygeeto .

Antwort #1, 30. August 2010 um 21:07 von Commander-Fox213

Hai, erstmal "Cool" definiert jeder anders.Ich z.B. finde Raumkampf Maps sehr cool jemanden anders wiederum nicht. Allerdings mag ich die folgenden Maps sehr: Todeststern,CTF Klonkrieg/Tantive IV,CTF,Klonkrieg

Antwort #2, 30. August 2010 um 22:16 von player9519

Meinst du von den Originalmaps oder von Addon-Maps?

Ich FINDE, dass Todesstern, Tantive IV und Kamino die besten Original-Maps sind.

Antwort #3, 30. August 2010 um 22:39 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
jaaa kamino! ich finde zwar raummaps auch gut aber es wäre vielviel besser wenn im welt raum(so wie bei paar missionen) viele asteroiden und so was rumschweben vielleicht auch dass man drauf landen kann!
ich probier gradso ne map aber versprechen kann i nix

Antwort #4, 31. August 2010 um 13:01 von gelöschter User

Addon maps meinte ich

Antwort #5, 31. August 2010 um 13:51 von Share

Maps:
die map ist auch sehr beliebtund funktioniert online:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/E...
oder was ich noch anzubieten hätte: ne schneewelt:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C...
es gibt auch so übertriebene maps (siehe mein profilbild) mit rieseigen wampas oder jet truppen jedis magst du so was?

Antwort #6, 31. August 2010 um 15:40 von gelöschter User

Thomas, wenn du bereist hier gepostete Links kopierst, dann reicht kein markeiren, denn dann wird nur ein Teil des Links und dann ein "..." kopiert...



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf Filefront findest du fast alle Mods und Maps für Battlefront 2.
Hier findest du sehr viele Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier unzählige Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

An Mods sind unbedingt zu empfehlen:
Das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Und DarkTimes ist auch klasse:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...

Folgende Maps finde ich super!
Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
Einfach genial die Map. Sie ist riesig, aber hat dennoch keine großen offenen Flächen oder Ebenen. Die Map hat auch so ein tolles Feeling... so ein Kampf in einer Industrieumgebung, echt super gemacht!

Battle Arena 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Viele tolle Möglichkeiten! Lies aber unbedingt die ReadMe!

Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps)
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #7, 31. August 2010 um 16:19 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)