DirectX und Win7 (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
also ich habe folgendes Problem:Ich konnte SWBF 2 problemlos installieren, aber wenn ich es nun starten möchte(von der Disk)sagt er ich soll mein DirectX aktuallisieren was ich dauch auch tue ist fertig-gestellt versuche nochmal es zu starten.Und nun soll ich mein DirectXimmernoch aktualisieren.
Habe schon Pc neu gestartet und all sowas, aber wenn ich das Spiel dann im abgesicherten Modus starte geht das?!(Und manchmal laggt das derbe)
Kann mir das bitte einer erklären.
Ich benutze Win 7 Home Premium 64-bit und "nach der Aktualisierung"DirectX 9.0
thy im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2010 um 19:59 von pegasus13

7 Antworten

Du musst nicht unbedingt den Safemode verwenden. Starte einfach immer die Datei BattlefrontII.exe im GameData-Ordner*.
Kannst dir ja ne Verknüpfung dazu auf dem Desktop anlegen.

Dann sollte es gehen.


*GameData-Ordner: meist C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

Antwort #1, 30. August 2010 um 22:44 von DeltaForce

Ich würde dir nicht empfehlen dein DirektX runterzupatchen. Dann könnten andere Spiele die du mit DirectX (ich gehe davon aus, dass du 10 oder 11 hast, da du win7 hast) installiert hast, nicht mehr gehen.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx...
Hiermit wird dein DirectX automatisch aktualiesiert. Klick einfach auf download und danach starte die *.exe
Ich habs auch gemacht und bei mir funzt jetz wieder alles

Antwort #2, 31. August 2010 um 07:04 von Jones96

Was hätte er denn machen sollen? Battlefront ging ja immer noch nicht, nachdem er DX installiert hat und damit muss es ja gehen, da das das DX war, mit dem BF ausgeliefert wurde.

Und... nur nebenbei, aber mit deinem Link jagst du ihm wieder ein altes drauf: 9.29.1962

Antwort #3, 31. August 2010 um 10:31 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Die Datei in Link, ist ein automatischer DirectX Aktualisierer.
Und ich brecht die DirectX installation immer ab, wenn die mir wieder 9.0c geben wollen. Die Spiele gehen trotzdem. Die DirectX installation ist ein extra Programm und steht nicht im Zusammenhabg mit BF
11 = besser als 9.0c
oder etwa nicht?

Antwort #4, 31. August 2010 um 14:16 von Jones96

Aber bei ihm geht es ja offenbar nicht, wenn er die Installation von DX9 abbricht.

Dass DirectX nur indirekt mit BF was zu tun hat ist mir klar, aber BF wird doch wohl mit dem DX gehen, dass die Entwickler auf die Disk mit draufgepackt haben. Dass da eine Aktualisierung hilft wage ich zu bezweifeln.

Und wie gesagt... der Link von dir sieht eher aus wie ne alte Version. Da steht bei Version 9.29.1962.

Antwort #5, 31. August 2010 um 16:27 von DeltaForce

"... sagt er ich soll mein DirectX aktuallisieren was ich dauch auch tue..."

Wie du siehst, hat er DirectX schoneinmal installiert, jedoch nicht abgebrochen, also wurde DX9 installiert. Und die Aktualisierung kann man ja mal versuchen. Schaden tut es ja nichts und DX runterpatchen kann man dann ja immernoch.

Antwort #6, 31. August 2010 um 19:09 von Jones96

Jaaa... ich glaub ich bin geistig heut nicht wirklich da :D

Aber warten wir doch mal auf die Antwort des Fragenstellers...

Antwort #7, 31. August 2010 um 23:14 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)