rasengan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man in dem spiel rasengan und chidori wieder aufeinanderprallen lassen?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 20:03 von floha12

8 Antworten

Ja natürlich^^

Antwort #1, 30. August 2010 um 20:06 von BurstTenkaichi13

ist nicht bekannt...

Antwort #2, 30. August 2010 um 20:10 von Kakashifan073

hat den keiner bei der gamescomein video von kakashi und naruto gemacht und des ausprobiert?

Antwort #3, 30. August 2010 um 20:15 von floha12

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
so natürlich ist das nicht-_-

es würde noch nicht bestädigt das man vielleicht doch so ein jutsu aufprall machen kann.
mein kumpel hat gesagt das es auf der gamescom nicht ging und außerdem kommt es eh nie zu einem aufeinanderprall gegen cpu allerhöchstens gegen einen kumpel oder im online modus.

Antwort #4, 30. August 2010 um 20:18 von Xxgamer-stylexX

Ich habe ein Gamescom Video gesehen da hat der CPU hatte Neji der hatte dann rotation gemacht und der spieler hatte mit naruto rasengan drauf gemacht und da ist das entweder immer so gewesen das naruto rotation abbekommen hat oder neji rasengan ._.'

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:36 von AkaTsukiFan72

es geht es gibt doch ein bild wo naruto und sasuke rasengan vs chidori machen

Antwort #6, 30. August 2010 um 21:00 von kakachihatake

des ist ein boss kampf glaub ich und des ist schwert gegen rasengan oder kennts du ein anderes?

Antwort #7, 30. August 2010 um 21:04 von floha12

das ist ein boss kampf was @kakachihatake meint.

floha12: rechne damit das man keine jutsu aufprall machen kann also zumindest nicht wo man dann die ganze seit dann kreis drücken muss.es kann sein das es halt einen aufeinander prall kurz gibt aber mehr net also so das man kein leben verliert.

Antwort #8, 30. August 2010 um 21:17 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)