Online Modus Fehler (Monster Hunter 3)

Hallo Leute,
bei mir gibts im Online Modus ein Problem: Ich hab gerade dort die dringende Quest mit dem Lagiacrus gemacht, hab sie auch geschaft. Doch jetzt sind die Stufe 3 Quests nicht da, und immer wenn ich denn einen Typen, wegen meinem Umzug von einem Stufe 1 zu Stufe 2 Haus frage, labbert der mich nur voll. Was soll das eigentlich? Würde mich riesig über eine helfende Antwort freuen.

Frage gestellt am 30. August 2010 um 20:00 von Wii-Player-07

8 Antworten

bist du seitdem du die dringende quests beendet hast wieder nen rang aufgestiegen? wenn nich dann musst du das erst machen, denn die dringede quest kommt immer 1 rang vor der nächste queststufe

Antwort #1, 30. August 2010 um 20:06 von Ryuki-Hunter

Nein, ich bin seitdem kein Rang aufgestigen. Danke.

Antwort #2, 30. August 2010 um 20:10 von Wii-Player-07

Hast du sie auch richtig gemacht? Einmal da habe ich die Quest erfolgreich beendet, aber ich habe das vieh gefangen deswegen war sie nicht erfüllt

Antwort #3, 30. August 2010 um 20:15 von Kirby316

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kirby316 es ist egal ob man fängt oder nicht kannst in allen kill quest fangen nur nicht in den fang uest killen

Antwort #4, 30. August 2010 um 20:17 von Schatten-Sucher

ja aber sie war nicht erfüllt beim fangen

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:19 von Kirby316

eigentlich ja schon weil man immer fangen kann und sie ist abgeschlossen vieleicht ein fehler bei dir ich habs nähmlich gefangen ich fange am liebsten =)

Antwort #6, 30. August 2010 um 20:28 von Schatten-Sucher

O.K. Leute es hat sich erledigt. Das was Ryuki-Hunter gesagt hat, war das was mir geholfen hat, es war tatsichlich so, wie er es gesagt hat.

Antwort #7, 30. August 2010 um 21:48 von Wii-Player-07

^^ lass mal, hatt ich auch 2 mal das problem dass ich die dringende quest beendetr hatte aber die neuen noch nich machen konnte...

Antwort #8, 30. August 2010 um 22:19 von Ryuki-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)