deutschland?oder doch großbritannien?-layton film (Layton - verlorene Zukunft)

auf einer internet seite steht folgendes:

Professor Layton-Film kommt

Erreicht Westen auf DVD und Blu-ray
Geschrieben am 7. April 2010
Autor: Martin Eiser

Der britische Anime-Verleih Manga Entertainment bringt Professor Layton and the Eternal Diva in die USA. Der auf den bekannten Puzzlespielen für den Nintendo DS basierende Anime wird im September auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Auf jeden Fall enthalten sind englische Untertitel.

In Japan kam der Film im Dezember 2009 in die Kinos. Er war dort so erfolgreich, dass bereits über einen Nachfolger nachgedacht wird. Von einer offiziellen Veröffentlichungen sieht man wohl derweil noch ab, weil der Film chronologisch zu einem Spiel gehört, dass wohl frühestens im kommenden Jahr erscheinen wird. Wir erwarten für den Herbst erst einmal Professor Layton und die Fahrkarte in die Zukunft.

heißt es das der film in groß britannien im september auf dvd kommt oder bei uns hier in deutschland?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 20:16 von gelöschter User

6 Antworten

sorry ich meinte:
heißt es das der film in america und so im september auf dvd kommt oder bei uns hier in deutschland?

Antwort #1, 30. August 2010 um 20:21 von gelöschter User

Also es ist so das der Film bei uns in Deutschland warscheinlich im Oktober auf DVD/BluRay erschein. Es ist gut möglich das der Film in Amerika schon einen Monat früher heraus kommt
Hier ist noch der deutsche Trailer:

Antwort #2, 03. September 2010 um 15:13 von Langobar

hey!
DANKE MAN!

Antwort #3, 03. September 2010 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
und wann kommt da in österreich raus?

Antwort #4, 11. September 2010 um 17:00 von Silver111

das weiß glaub ich niemand

Antwort #5, 12. September 2010 um 18:46 von gelöschter User

also ich vermute das es genau dann in österreich sein wird wenn es hir in Deutschland raus kommt .

Antwort #6, 13. September 2010 um 15:23 von 666Black-Dragon666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)