glypehen ? (WoW)

ich bin gerade lvl 15 gekommen und wollte meinen talent punkt vergebn und da war noch ne tabele mit glyphen was ist das

Frage gestellt am 30. August 2010 um 20:21 von gelöschter User

2 Antworten

ganz einfach, das sind Plätze, an denen du praktisch extrafähigkeiten einfügen kannst.

Du hast Platz für 3 große und 3 kleine die nach und nach frei geschaltet werden.

Danach kannst du im AH dir die GLyphen kaufen.
ALs Magier zb kannst du GLyphen kaufen, die deine Zauberzeit des Feuerballs um 0,15sec senken oder wenn du nen Gegner in ein Schaf verwandelst, wird er statt dessen ein Pinguin.

ABer Glyphen können dir momentan egal sein, da sie für deinen level einfach zu teuer sind. Wirklich interessant werden Glyphen erst auf 80, da du dann alle Arten von Glyphen nutzen und leisten kannst und sie auch wirklich wichtig werden.

Antwort #1, 30. August 2010 um 20:56 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Glyphen sind natürlich auch vor Stufe 80 schon interessant und die Kosten sind von Server zu Server verschieden. Auf vielen Servern herrscht z.B. ein Überangebot an Glyphen, durch zu viele Inschriftenkundler. Dadurch sind Glyphen niedrigen Levels auch für Neulinge erschwinglich.

Spätestens ab Stufe 80 wird es dann aber wichtig, die Glpyhen und Talente einander anzupassen, um die Boni möglichst effektiv nutzen zu können.

Antwort #2, 01. September 2010 um 10:17 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)