Hitzeabbau (Monster Hunter 3)

Hi Leute ich wollte ma fragen wie kann ich die oben genannte quest schaffen ? Die Pulversteine sind doof weil die mir die lebensanzeige immer kaputt hauen kurz bevor ich im lager bin... =(. Könnt ihr mir da ne rüssi oder so empfehlen ? Zu den großen probs. kommt ja auch noch der Uragaan der da rumlungert der mir das transportieren noch schwerer macht :((. Ich würde mich wirklich über einige antworten freuen.Ist das nich blöd ... ich kann keine 2 Pulversteine transportieren aber nen Rathalos killen ... krank. Naja ich warte wirklich auf eure antworten.

Mfg Rathalosfan :-)

Frage gestellt am 30. August 2010 um 20:40 von Rathalosfan

8 Antworten

Also gehe vor der quest in die kantine und esse meister cola + fleischklumpen. Dann bekommst die maximale gesundheit. Beim uragaan brauchst du glück den der hat mich auch immer erwischt :D PS. Den panzerschocker bekommst du wenn du auf den Rücken hast viel glück

Antwort #1, 30. August 2010 um 20:52 von babel123

probier doch mal die lok-lak rüssi und rathalos-armschienen, die hat die fähigkeit "Rucksackexperte" und hitzeabwehr hoch (damit macht dir die lava zwar keinen schadem mehr aber dummerweise der pulverstein noc ) damit kannste die steine doppelt so schnell tragen und du solltest vorher auch was essen in der taverne, damit du mehr life hast (nimm am besten die ersten beide oben auf der linken seite bei den gerichten)
und nimm am besten sprintsaft oder megasprintsaft mit
beim uragaan musst du einfach nur vorsichtig sein, da gibts nichts was man da ändern kann tja... hoffe ich konnt helfen

Antwort #2, 30. August 2010 um 20:54 von Ryuki-Hunter

Okay danke babel :=) also beim Lagia. den Stachelrücken zerschrotten ja ?

Und danke auch dir Ryuki :D ... brauch ich wirklich rathalos armschienen ?

Antwort #3, 30. August 2010 um 20:57 von Rathalosfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Noch ein kleiner Tipp:
Wenn du in der Kantine Felyne-Lander bekommst kannst du von Ebene 10 direkt nach Ebene 5 springen ohne dass der Pulverstein explodiert! Das verkürzt deinen Weg um 3 oder 4 Gebiete. Allerdings scheint Uragaan Gebiet 5 zu lieben...

Antwort #4, 30. August 2010 um 20:58 von gelöschter User

is nur wegen der hitzeabwehr damit du die problemlos auf hoch bekommst (brauchst dazu auch noch ein Brise-juwel) dann stört die lava GAR NICH, außerdem haste gleich n bissle zusatz-DEF ;) aber so sind die nich nötig

Antwort #5, 30. August 2010 um 21:00 von Ryuki-Hunter

Ich hab bei der Quest kurz nachgedacht und wusste sofort was zu tun ist: Geh zum Schmied und mach dir mindesten 5 Brisejuwelen die dann einbaust, damit du die Hitze abwehren kannst. In die Kantine musst du nochnichteinmal gehen, eigentlich brauchst du nur einen Maxi Trank(Blaupilz+Götterkäfer= Nährstoffe, Nährstoffe + Honig= Mega-Nährstoffe, Mega-Nährstoffe+Drachengiftpilz= Maxi Trank),Steaks um die Ausdauer afs Maximum zu bekommen und Kaltgetränke um die Hitze besser abwehren zu können. Beim Urugaan musst du einfach raten durch welche Gegend du laufen willst( 5oder7 ) in einen von diesen Gegenden befindet er sich immer. Wenn du dem Uragann ausgewichen bisst musst du nurnoch bis zum Lager laufen.

Antwort #6, 30. August 2010 um 21:59 von Wii-Player-07

also ich hab's wie folgt gemacht:
jäger rüssi, alles vollstopfen mit lebenskraft-juwelen.
warum jäger rüssi? die hat tracker eigenschaften, damit kannst du sehen, wo der uragaan gerade ist. dann nimm noch irgendeine waffe, die nen slot hat, sonst kommst du nicht auf gesundheit +50. pack da auch noch ein juwel rein. nimm die rationen aus der objektbox und erhöhe deine ausdauer. außerdem würde ich noch 2 gebratene steaks mitnehmen, da die ausdauer mit der zeit auch sinkt. so geht das eigentlich recht leicht;)

Antwort #7, 01. September 2010 um 22:27 von rath_alos

Cool danke für die antworten Leute :) habs denn jetzt auch endlich geschafft ^^.

Antwort #8, 05. September 2010 um 11:15 von Rathalosfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)