itemmangel (Dragon Quest 9)

es gibt ja orte wo man z. b. dämmerstoff, poliersand, ... (all die items halt)
hier is ne karte mit denen:
http://www.icksmehl.de/dq9/dq9_weltkarte_by_ick...
wie lange dauert es, bis da wieder neue items sind. weil bei mir ist schon seit ner woche kein dämmerstoff mehr da, den ich für achat der evulotion brauche. kann mir vil. jemand sagen, bei welchen monstern ich den sonst bekomme?

aber die eigentlich frage:

Wann kommen neue items.

thx im vorraus

allesneu_abtei

Frage gestellt am 30. August 2010 um 20:41 von allesneu_abtei

1 Antwort

Monster die Dämmerstoff fallen lassen:
-Sensenscheuche
-Dunkles Skelett
-Tektrokrat

Wann Items regeneriert werden:
Spielst du eine Woche oder ist dein DS nur aus?
Die Items regenerieren sich von selbst, wenn du eine Weile spielst.
Bsp: Koagulas vor Stinsbruck ca. alle 5 Minuten
Nur wenn du spielst, regenerieren sich die Items.
Tipp: Wenn du mehrmals in einer Herberge übernachtest, regenerieren sich die Items auch.(Am Besten in der Sxhweinspickel-Schule, dort ist Übernachten kostenlos)

Antwort #1, 30. August 2010 um 20:57 von Turtlefight

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)