Hat jemand eins dieser invizimals und würde sie mir geben? (Invizimals)

Skytalon cold und max
Furmin cold und max
Beatwindow cold und max
Siren cold und max
Tigershark pup und cold
Kraken max
Phalamos cold
Moby pup
Eisdrache
Wasserdrache
Vemoveb
Schreibt mir wann ihr online seid und wie ihr heist
ich=troja 1

Frage gestellt am 30. August 2010 um 20:49 von gelöschter User

10 Antworten

lol du soltest es for 3monaten fragen da gabs einen der inis verschenkte.

Antwort #1, 02. September 2010 um 10:56 von gelöschter User

Jetzt fehlen mir nurmehr:
Furmin cold und max
Siren cold und max
Moby pup
Tigershark pup und cold
Vemoveb

Antwort #2, 02. September 2010 um 11:27 von gelöschter User

ich verschenke invizimals (habe alle usser colt mutanten,pup mutanten und snapper mutant

ich bin version 2 verschenke alle auch skeletail usw.

ich heisse puzzlespider gehe oft in vereinigtes konigreich,deutschland und schweiz

ps.nicht nur für dich sagt mir alle die das lesen was ihr braucht und das ihr diesen artikel gelesen habt. :D

Antwort #3, 04. September 2010 um 13:27 von digimonchampion

Ich bin Version 1 dann gehts nicht oder?

Antwort #4, 04. September 2010 um 14:34 von gelöschter User

ne du must version 2 werden sonst geht es nicht mach dich doch einfach zu version 2

Antwort #5, 04. September 2010 um 14:46 von digimonchampion

wie geht das?

Antwort #6, 04. September 2010 um 14:45 von gelöschter User

bevor du spielst must du bei der anzaige(im menu wo deine psp startet)musst du dreieck klicken und dann auf aktualisieren (dann immer ja)und du bist ein version 2er

Antwort #7, 04. September 2010 um 14:59 von digimonchampion

habs geschafft kannst du kurz online oder hast du keine zeit
für den fall das du kommst ich bin im club deutschland

Antwort #8, 04. September 2010 um 14:56 von gelöschter User

ich komme!


ps. wenn es geht hätte ich auch gerne colt und pup mutanten

Antwort #9, 04. September 2010 um 15:03 von digimonchampion

Danke

Antwort #10, 04. September 2010 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)