problem bitte schnell (KotOR)

wen ich das spiel an mache über verknüpfung dann kommt dieses bild mit den raumschiff und dann geht es weg und ich bin wieder im desktop

Frage gestellt am 30. August 2010 um 20:56 von joelsalve

4 Antworten

peace,
lass mich raten: Win7
Das Problem hab ich auch, hab leider keine dauerhafte Lösung gefunden, aber bei mir gings mal so: Kompatilitätsmodus XP; und visuelle Desings deaktivieren, dann startest du das Spiel und stellst bei der Konfig alles auf niedrig; (im launcher); dann klick auf Spiel um es zu starten. WEnn du dann wieder auf den Desktop zurückfällst gehst du in den Taskmanager gehst auf mit rechtsclick auf die Anwendung des Spiels und auf "im Vordergrund". Bei mir gings so ein paar mal, dann aber auch wieder nicht. Wie gesagt, keine dauerhafte Lösung.
Möge die Macht dich begleiten
TM

Antwort #1, 31. August 2010 um 19:47 von Toomuch

leider hab ich xp profesional

Antwort #2, 01. September 2010 um 14:55 von joelsalve

hm,
du kannst es trotzdem mal ausprobieren, ansonsten wüsst ich nur noch es zu patchen oder nochmal neu zu installieren,
TM

Antwort #3, 01. September 2010 um 18:58 von Toomuch

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
bei mir hats so geklappt:

1) Downloaded imagecfg.zip:
[url]http://www.robpol86.com/images/Imagecfg.zip[/url]
(this is a utility for permanently setting an affinity) and:
a) Unzipped imagecfg.exe into the C:\Games\LucasArts\SWKotOR folder
b) Ran cmd (Start -> Run -> type "cmd" (without quote marks) and press Shift+Enter (to run it as an administrator!)
c) Navigated to C:\Games\LucasArts\SWKotOR (cd C:\Games\LucasArts\SWKotOR)
d) Ran: imagecfg -a 0x1 swkotor.exe
Note: More info on imagecfg.exe: [url]http://forums.speedguide.net/showthread.php?t=1...[/url]
2) Created the new shortcut for swkotor.exe (right click on swkotor.exe and Send to -> Desktop - Create a shortcut) and renamed it to Star Wars - Knights of the Old Republic.

so sollte es funzen wenn nich sags ich weiss noch was was du aber nicht zwingend machen musst

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 20:00 von Chaosbrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)