Ich brauche hilfe beim Heiraten. (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich habe bei Felisitas alles nötige um sie zu heiraten aber ich weis nicht wie ich ihr einen antrag mache was soll ich dafür tun oder gibt es eine bestimte zeit dafür kann mir einer helfen

Frage gestellt am 30. August 2010 um 20:56 von lonix

8 Antworten

Unter diesem Link...

http://www.hm-heaven.de/indexrf.php?seite=felic...

...findest du alle Informationen, einfach draufklicken.

Antwort #1, 30. August 2010 um 23:42 von yume86

Das habe ich schon alles gemacht aber was muss ich tun um einen Antrag zu machen

Antwort #2, 31. August 2010 um 13:52 von lonix

Antragsbedingungen:
Wie bereits oben erwähnt, musst du Felicity heilen, um sie heiraten zu können!

Zuerst solltest du dich über diverse Steine schlau machen, indem du dich in die Bücherei begibst und das Buch über den verfluchten Stein liest.

Um das dein Ziel einen Schritt näher zu kommen musst du erstmal die Storryline bis zu den Clemens Höhlen spielen!
Hast du dies erreicht, rette Cecilia aus der Höhle.
(Betritt die Höhle, wandere 1x nach links und dann nach 2x nach unten)

Hast du Ceci gerettet, besuche sie. Sie wird sich bei dir bedanken.
Findest du sie in der Bücherei, wird sie dir auch erzählen, dass sie das Buch über den verfluchten Stein gruselig fand und sofort ihren Stein an Felicity gab.

Alamiert rennst du natürlich sofort zu Felicity. Sie sollte im Haus ihres Vaters sein, sonst wirst du das Event nicht auslösen können.
Sie wird dir ihren Stein geben.

Danach renne zum Doktor und gib ihm den Stein.
Natürlich bemerkt dieser die böse Aura des Steins und bestätigt deinen verdacht, dass es sich um den verfluchten Stein handelt.
Er entsorgt ihn für dich.

Berichte Felicity davon. Ihr geht es schon sehr viel besser und fühlt sich sicher auch fit genug zu heiraten... das heist du musst einfach mit ihr sprechen, wenn du alles so gemacht hast, wie beschrieben, dann machst du ihr automatisch einen Antrag.

Antwort #3, 31. August 2010 um 14:26 von yume86

Bei mir sagt sie nur :jetzt fühl ich mich besser vielen dank:oder sowas änliches

Antwort #4, 31. August 2010 um 21:07 von lonix

Hast du bei ihr 10 Liebespunkte?
Hast du beim Bürgermeister einige Freundschaftspunkte?

Antwort #5, 03. September 2010 um 13:58 von yume86

Man muss nicht bis zur Clemens-Höhle kommen. Man muss Cäci nachts ansprechen (oder tagsüber? Es klappt auch ohne Höhle!), dann sacht sie was über den Stein (wenn man vorher das Buch gelesen hat). Dann kann man irgendwann Felicia nachts besuchen und Ragna fragt nach dem Stein. Du/ER bekommst ihn dann und kannst ihn zum Arzt bringen. Danach wird sich Felicia bei dir bedanken. Wenn du dann bei ihr 10 FP und LP hast, solltest du ihr (ev. mit Auberginenquark) einen Antrag machen können. (Wenn du vorher das Haus ausgebaut hast und das Doppelbett hast!)

Dein zweiter Post, yume, ist von einer Seite kopiert, exakt der gleiche Wortlaut^^

Antwort #6, 03. September 2010 um 14:47 von gelöschter User

MINIKING_King was ist den dein Problem? Ich hab das von der Seite kopiert hast du was dagegen?

Antwort #7, 03. September 2010 um 18:28 von yume86

hat sich schon erledigt danke aber ich musste nur an einem sonntag im park mit ihr reden das war alles

Antwort #8, 03. September 2010 um 21:13 von lonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)