Hallo leute ! kuckt doch rein und beantwortet PLS ?! (Operation 7)

Hallo erstmal ^^ ich hab bei tipps gelesen das man die anfangs waffe K2 aufmotzen kann :? aber als ich es machen wollte ging das net :! mach ich was falsch oder geht das wirklich nicht ?! Ich hab dan weiter gezockt und habe festgestellt für mich ist es sehr schwer mit der K2 sich auf level 6 zu leveln weil die anderen sich auch gleich am anfang so eine m4 oder mp5 holen manche sogar was mit !Fiaa! Naja könnt ihr vieleicht tipps geben wie ich vorgehn soll ich wer sehr dankbar !


Danke im vorraus !

Frage gestellt am 30. August 2010 um 21:06 von Bluefeuer

3 Antworten

also man kann die k2 leider nicht aufmotzen :(..
also hier ist mein rat: kauf dir die mp5! Aber! Nicht aufmotzen also nur die erste mp5 kaufen die kostet irgentwas mit 8000 gold damit kannst du dich bis lvl 6 auflvln und hast immenoch genug gold fuer eine ak-47 oder hk ;)^^

Antwort #1, 31. August 2010 um 18:47 von mzami1_2

echt vielen dank für den tipp ...

Antwort #2, 31. August 2010 um 19:00 von Bluefeuer

Bitte, bitte ;)^^ XD

Antwort #3, 31. August 2010 um 20:31 von mzami1_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)