Was ist das ... (Assassins Creed - Lost Legacy)

Juhu ! der erste der eine frage stellt
Okej was ist das für ein game ?
Ein zwischengame oder ein zusatz für AC 2 oder was?
Ich warte mal bis es bekannt wird xDDDDDD

Frage gestellt am 30. August 2010 um 21:22 von ZK77

25 Antworten

kp juhu der erste der eine frage beantwortet

Antwort #1, 09. September 2010 um 10:38 von gelöschter User

Dan beantworte die frage gefäligst !
Soooonst ...

Antwort #2, 12. September 2010 um 16:17 von ZK77

ok ein spiel

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 16:05 von gelöschter User

Ich weiss was das ist...:
''Ihr reist mit Ezio Auditore in den Osten, genauer gesagt nach Syrien, zur legendären Burg in Masyaf. In diesem uralten Sitz der Assassinen hofft ihr, Antworten über den Ursprung eures Ordens zu erfahren.

Einen Termin oder Bildmaterial gibt es derzeit noch nicht.,,

Quelle:
http://www.gameswelt.de/news/47234-Assassins_Cr...

Ich hoffe ich habe DIR geholfen^^

LG TROLLI

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 17:06 von trolli97

Nach ''...erfahren.'' noch ein ''
Das hat es wohl nicht mehr angezeigt XD
Sorry wegen Doppelpost^^

LG TROLLI

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 17:09 von trolli97

macht doch nichts
danke für die Infos

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 13:58 von ZK77

Schon wieder ein Abenteuer mit Ezio? Schade, hatte endlich auf einen neuen Assassinen gehofft..

Antwort #7, 20. November 2010 um 11:42 von Shadow-The-Hedgehog

ja ein neuer Assassinen wirds erst so weit ich weiss im 3ten Teil geben ;)

( Was ich noch vermute das man dan eher nur mit Desment gamet genau wie im Brotherhood
jedoch nur eine vermutung )

Antwort #8, 20. November 2010 um 20:44 von ZK77

Naja, in Brotherhood hat man schon den größten Teil mit Ezio absolviert, von daher...
Naja, langsam macht Ubisoft Kommerz draus, wenn sie sich so sehr an ihr AC2 hängen, ich will endlich etwas neues und zwar ein ganz neuen Assassinen und ein ganz neues Zeitalter.

Antwort #9, 22. November 2010 um 17:10 von Shadow-The-Hedgehog

auch mal gelessen das der neue Assassine eine frau sein sollte und die geschichte im 2tem WK weitergehen soll

aber dass ist nur ein gerücht und ich kanns mir auch nicht recht vorstellen


das wärs doch dann kann man hitler töten

-0- das ist es ! es war doch kein selbstmord
desments vorvaren haben hitler getötet !

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 11:33 von ZK77

Wäre aber seltsam wenn Desmond eine Frau wird. :D

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 15:45 von Ye0ldeC0okie

Naja, aber er hatte doch auch eine Mutter, also hat er auch weibliche Vorfahren. Es geht ja nicht darum, dass Desmond eine Frau ist, sondern seine Vorfahrin. Und das ist ja nunmal so, jeder Mensch hat sowohl männliche, als auch weibliche Vorfahren, wäre überraschend, wenn nicht. xDD
[Gott, bin ich ein Klugscheißer. ^^]

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 08:45 von Shadow-The-Hedgehog

hallo leute^^
ich habe etwas gefunden!
und zwar:
"Assassin's Creed 3 kommt im nächsten Jahr - so viel ist sicher. Mit Brotherhood, dem jüngsten Teil der Attentäter-Reihe, kommt zudem ein Hinweis, der ein mögliches Setting für Teil 3 enthüllt: Die Französische Revolution. Doch Vorsicht: Hier erwartet Sie ein Spoiler!"

weiterlesen hier:
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-PC-2353...

hui ich freue mich und bedanke mich für das lesen dieses beitrages^^

lg RH design

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 21:41 von rrbnsh

Yes, kein zweiter Weltkrieg, das bedeutet, zwangsläufig keine Schusswaffen! :D

Antwort #14, 31. Dezember 2010 um 09:42 von Shadow-The-Hedgehog

ja wie ich sagte echte freaks

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 13:13 von mkilic

Wie meinen? ôo

Antwort #16, 06. Januar 2011 um 19:58 von Shadow-The-Hedgehog

@ZK
Kann es sein, dass du von Velvet Assassin redest?

Antwort #17, 14. Januar 2011 um 22:46 von AltairPlayer

@Altair: Nee, es ging wirklich mal das Gerücht um, dass das neue AC im zweiten WK spielen soll und der Protagonist weiblich ist.

Antwort #18, 15. Januar 2011 um 12:28 von Shadow-The-Hedgehog

Achso ok

Antwort #19, 15. Januar 2011 um 20:04 von AltairPlayer

ich sag euch eins
assassins creed ist auf ps3 und 360 super

Antwort #20, 15. Januar 2011 um 20:36 von mkilic

Mein Gott, wir haben es jetzt ja begriffen, kauf' dir 'nen Lolli und geh draußen spielen. -.-

Antwort #21, 16. Januar 2011 um 10:14 von Shadow-The-Hedgehog

dann vergesst die ds
ds is nur für pokemon und mario gut

Antwort #22, 16. Januar 2011 um 10:28 von mkilic

Du hast es noch nicht begriffen, oder? Das ist für den 3DS! Das ist so etwas wie eine verbesserte PSP von Nintendo.
Aber was soll's ich rede mir an so einem Fanboy eh nur den Mund fusselig. Es kommt nicht auf die Qualität der Konsole sondern auf die Qualität der Spiele an, prego? Und von Ubisoft hat man bisher nur Gutes gesehen, für schlichte 2D Spiele waren sogar die NDS Spiele von AC gut. Der DS ist eben NICHT nur für Pokemon und Mario gut, du hast wohl noch nie von Spielen, wie Dragon Quest, Kingdom Hearts, Sonic, Zelda etc gehört? Damn it. >.<

Antwort #23, 16. Januar 2011 um 13:42 von Shadow-The-Hedgehog

und wenn 3ds nicht so gut ist

Antwort #24, 16. Januar 2011 um 14:50 von mkilic

Der 3DS WIRD gut, damn it. Hast du dir übehaupt mal einige Vids über den 3DS angeschaut, bevor du hier deinen Senf dazugibst? *kopfschüttel*
So, ich beende diese sinnlose Diskussion mal. >.<

Antwort #25, 16. Januar 2011 um 16:33 von Shadow-The-Hedgehog

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassins Creed - Lost Legacy

Letzte Fragen zu Assassins Creed - Lost Legacy

Assassins Creed - Lost Legacy

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed - Lost Legacy (Übersicht)