frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

da pain ja gestorben ist kann akatsuki doch keine Bijuu mehr ein saugen oder

Frage gestellt am 30. August 2010 um 21:25 von sasuke_uchiha_98

25 Antworten

sie haben ja schon 7 stück ..und ich denke madara kann das auch iwie regeln..aber gute frage eigtl. ^^

Antwort #1, 30. August 2010 um 21:25 von Martinsmilchen

ja die schaffen das schon XD

Antwort #2, 30. August 2010 um 21:28 von gelöschter User

doch Madara kann das Ding glaube ich auch beschwören

Antwort #3, 30. August 2010 um 21:25 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok XD ☺

Antwort #4, 30. August 2010 um 21:29 von sasuke_uchiha_98

obwohl eig. madara und zetzu die einzigen sind XD

Antwort #5, 30. August 2010 um 21:34 von gelöschter User

in akatzuki

Antwort #6, 30. August 2010 um 21:36 von gelöschter User

und kisame..hey steffi ..ich weiß wie...kabuto hat ja nagato beschwört..und da haben sie bestimmt einen packt geschlossen dass wenn sie noch ein biju oder wie des heißt griegn nagato die statue beschwören lassen..^^

Antwort #7, 30. August 2010 um 21:36 von Martinsmilchen

kommt jetzt auf Kisame an^^

Antwort #8, 30. August 2010 um 21:33 von Kakashifan073

also kabuto mit madara ^^ (den packt) :P

Antwort #9, 30. August 2010 um 21:37 von Martinsmilchen

die beiden sind hinterlistig ^^

Antwort #10, 30. August 2010 um 21:38 von gelöschter User

kabutomaru,madara,zetsu und vllt kisame können die statue wahrscheinlich beschwören nur das es etwas länger dauern wird als bei gaara ;D

Antwort #11, 30. August 2010 um 21:42 von arez1996

und ich hasse alle 4 XD

Antwort #12, 30. August 2010 um 21:44 von gelöschter User

naja kabuto hatt mal sakura geheilt XD

Antwort #13, 30. August 2010 um 21:45 von gelöschter User

ja XD

Antwort #14, 30. August 2010 um 21:47 von gelöschter User

Ich muss richtig sagen das Akatsuki böse Absichten hatte aber wenn sie schon mal tot sind sollte man sie auch ruhen lassen.

Antwort #15, 30. August 2010 um 21:49 von gelöschter User

Genau
ICH LIEBE DICH AKATSUKI XDDDDDDD <3

Antwort #16, 30. August 2010 um 21:48 von AkaTsukiFan72

tya kabuto halt iergendwie mag ich ihn er ist sympatisch
und ich WETTE er hatt auch eine traurige vergangenheit hintersich ^^
das zeigt mann bestimmt noch ^^

Antwort #17, 30. August 2010 um 21:51 von gelöschter User

ja kann sein ,
@ akatsukifan
...ich glaube ich wechsle mein bild ... XDDD

Antwort #18, 30. August 2010 um 21:52 von gelöschter User

mach sakura oder so ^^

Antwort #19, 30. August 2010 um 21:53 von gelöschter User

wieso? XD

Antwort #20, 30. August 2010 um 21:54 von gelöschter User

sie ist doch dein fav. charakter ^^
und du magst sie ja auch

du kannst auch jemand anderes nehmen ich meine ja nur XD

Antwort #21, 30. August 2010 um 21:55 von gelöschter User

XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ohhhh XDDD
Ich bin in Akatsuki verliebt <3
Natürlich nur in Konan XDDD
Ich bin ja nicht Schwul haha ^^ Konan ist geil *.*
Und die Jungs dort sind einfach cool außer Hidan der leckt immer an seiner Stange voller Blut rum XDDDDD Spaß mag alle ^^

Antwort #22, 30. August 2010 um 21:53 von AkaTsukiFan72

kabuto hat ne traurige vergangenheit das ist bekannt..er hatte kein zuhause usw...guck dir die itachi verfolgen story an ^^

Antwort #23, 30. August 2010 um 21:57 von Martinsmilchen

Ja, Kabutos Eltern wurden ja umgebracht als er noch ein Baby war man hat ihn auf dem Kampffeld gefunden

Antwort #24, 30. August 2010 um 21:55 von Kakashifan073

ja aber mann hatt nichts genaueres gezeigt ^^
der bessten und hoteste anime boy ist für mich Kiba ^^

Antwort #25, 30. August 2010 um 22:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)