Härtere Strafen bei vorzeitigem beenden? (Halo Reach)

Stimmt es das es in H.R. nun härtere Strafen für vorzeitiges beenden im Multiplayer gibt? Habe gehört (Frage:"Beweggründe für HR" Antwort von Pizza-Hero-92) man würde für 2 Wochen für den MP gesperrt -kann mir das aber nicht so wirklich vorstellen-
stimmt das?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 21:55 von Hoobast

9 Antworten

also es ist glaube ich noch nicht bekannt wie lange man gesperrt wird oder ob sich Bungie doch für eine andere Strafe entschieden hatt, aber meiner meinung nach sind 2 wochen für quitter zu wenig -,-

Antwort #1, 30. August 2010 um 22:23 von Irtimid

Hm...

Vom generellen her ist ja eine Bestrafung für den 'gemeinen' Quitter ok. Aber wenn dann von 8 eines Teams nur noch 2 übrig sind, ist auch relativ sinnlos, noch weiterzuspielen.

Deswegen ist die Idee, jeden Quitter zu sperren, doch recht verallgemeinernd.

Mal sehen, was Bungie dazu so eingefallen ist...

Antwort #2, 30. August 2010 um 22:34 von SoD-Shadow

Das hat mich schon immer bei Halo gestört, dass man keinem laufendem Spiel beitreten kann. Hätte mir evtl. so eine Lösung für H:R gut vorstellen können.
Dann könnten sie die Quitter bestrafen und der Rest hätte doch noch eine Chance das Spiel sogar noch zu gewinnen.
Die Situation gabs bei MW2 nur zu oft.

Antwort #3, 30. August 2010 um 23:37 von 2512Civic

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich find bei Halo 3 Quitten spöagen es kollegen sind nciht sschlimm in unterzahl lässt es sich viel besser spielen
keine lästigen kollegen die städnig abkacken
Ich wär auch mal für ein online 1geg1 oder 2geg2
Und ausserdem ist das mit der strafe kacke was wenn dein i-net abkackt oder du ganz schnell los musst und so

Quitten nervt nur bei HALO WARS

Antwort #4, 31. August 2010 um 09:20 von Jam_FCB

also ich hab ja kein xbox live und werde daher nicht online zocken können aber ich muss sagen es ist zur hälfte gut und zur hälfte gemein weil wenn man grad online zockt und man muss zb. zum zahnartz dann kann man ja nichts mache.n außer die xbox auschalten oder jetzt ganz übertreiben wenn zb mal der strom ausffält da kann man nichts dafür man wird aber gesperrt für einen gewissen zeitraum das ist unfähr find ich .

Antwort #5, 31. August 2010 um 09:31 von stef433

Mein cousin hat mal allein gegen 4 andere spieler
spielen müssen weil alle von seinem team
das spiel beendet haben aber er hat trotzdem gewonnen.
Also ich finde quitten nicht so schlimm.

Antwort #6, 31. August 2010 um 09:40 von homerterminator

Ich finde es sollte nach häufigkeit gehen wer mal quittet sollte höchstens mit EP oder Credit abzug bestraft werden. Aber wer es öffters (z.b. 2/3 mal im Monat) macht wird vorläufig gesperrt. Dann wird der der wegen unglücklichen zufällen oder höherer Gewalt beendet "verschont"(Ep und Credits kann man ja wieder bekommen) und der wiederholung Täter wird gesperrt um die allgemeinheit zu "schützen".

Antwort #7, 31. August 2010 um 15:02 von Hoobast

wenn ihr dazu was lesen wollt müsst ihr bei spieletipps unter news nachgucken ein bissen runter scrollen und dann ein wenig mehr erfahren

Antwort #8, 31. August 2010 um 20:22 von Pizza-Hero-92

man wird ja auch nicht nach dem 1. mal gleich gesperrt.. in der beta z.B als ich c.a 2mal gequittet habe stand da in etwa: wenn sie noch mehr spiele verlassen könenn sie vorerst nicht mehr daran teilnehmen..
also macht euch kein kopf wenn man mal stromausfall oder wo hin muss...

Antwort #9, 02. September 2010 um 10:46 von The_Halo_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)