Wie komme ich gegen diesen Skorpion an? (Lego Bionicle)

Im 3. Dorf (glaub ich) muss man doch gegen diese Skorpione kämpfen. Die kleinen kann man schön umwerfen, aber was mach ich mit dem großen?

Frage gestellt am 24. November 2007 um 20:23 von Odysseus33

9 Antworten

da hänge ich auch gerade doch ich glaube mann muss sie mit einer von diesen scheiben abwerfen

Antwort #1, 29. März 2008 um 07:16 von Nest

Du musst den Erdbohrer einsetzen und unter den Skorpion ein wenig herum Graben.

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 20:47 von wolfi_1998

genau du musst den riesen skorpion zu den grossen felsen locken,dann is er ab glelenkt dann setzt du den bohrer ein, bohrst dich unter ihn und springst hoch. das musste 2 oder 3 mal machen dann lässt er den toa stein fallen

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 10:35 von Janott521

gar nicht der ist unmöglich ich hab alles versucht der ist unbesiegbar

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 12:48 von geelucN

ich hab in erst vor kurzen besiegt du musst ihn zu den felsen locken dann mit dem Bohrer unter ihn und rauf springen nach 2 mal is er tot ich häng jetzt aber im vierten Dorf und weiß nicht wie ich weiterkomme

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 10:24 von Zombii

wie soll das gehen ich komme nicht unter das skorpion

Antwort #6, 12. April 2009 um 14:32 von Nestoro

musste nen bisschen probieren dann klappt das
ich hab da auch ne weile für gebraucht

Antwort #7, 12. April 2009 um 20:56 von Janott521

an wechem felsem?
an dem ganz unten links?

Antwort #8, 15. April 2009 um 11:25 von Nestoro

is total egal an welchen

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 13:21 von Janott521

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Bionicle

Letzte Fragen zu Lego Bionicle

Lego Bionicle

Lego Bionicle
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Bionicle (Übersicht)