Kann mir jemand die Originalen FSX Boeings Texturen geben? (FS X)

Da ich Texturen heruntergeladen hab und jezt meine Boeings (737,747) teilweise schwarz sind möchte ich dies gerne Rückgängig machen. Dazu brauche ich die Originalen FSX texturen kann mir jemand einen Link zu einer Downloadseite geben in denen es die Texturen hat ode kann mit evt. sie per Mail schicken?

vielen Dank im Vorraus!

MfG kawankenobi

Frage gestellt am 30. August 2010 um 22:04 von Kawankenobi

2 Antworten

lösch halt die schwarzen texturen dann müsten die neuen wieder drauf sein^^

Antwort #1, 31. August 2010 um 14:35 von mikeW

jo einfach löschen wen dus aber richtig einfügst ( die letzten programmierungs vorgänge) richtig machst müssten sie nie scwarz sein sondern alle anderen bleiben gleich es endsteht in der auswahl wie ein neues flugzeug ( gleicher typ andere texture) somit kanst du wen mal eine schwarz ist einfach diese textur wider löschen. und nein natürlich kann ich und geb ich nicht einfachso daten rüber such dir einfach eine textur im internet und machs so wies in der read my drin steht und nicht anderst

Antwort #2, 31. August 2010 um 18:29 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)