Sry aber ich brauche eure hilfe! (Harvest Moon Baum der Stille)

Dieser JULIUS ich kann ihn einfach nicht finden er ist nicht in der mine er ist auch nicht zu hause er ist auch nicht in der schneiderei aber auch nicht beim schmied?

bitte bitte helft mir...ich werd schon fast wansinig...

hoffe ihr könnt mir helfen..

danke schon mal im vorraus

MFG
Coockiii

Frage gestellt am 30. August 2010 um 22:13 von coockiii

9 Antworten

hast du schon den 1. regenbogen fertig? wenn ja, kam denn schon überhaupt die nachricht, dass ein neuankömmling auf die insel gekommen ist? wenn ja, musst du eigentlich nur an der schmiede vorbeilaufen und schon kommt die szene mit julius. julius erscheint normalerweise im winter des 1.jahres.

hoffe, das hilft dir i-wie, wenn nicht, sag bescheid.
neuankömmlinge kommen immer am 1. und 15. einer jahreszeit.

LG

Antwort #1, 30. August 2010 um 22:57 von Hanabella

zu dem mit dem ersten regenbogen ja er ist fertig und ja man kann ihn auch überqueren...
die nachricht kam auch schon das ein neuankömmling da ist und der war auch schon in den nachrichten.
da bin ich jetzt schon ganz oft vorbei gegangen und es war nichts...

hast du vllt noch ne idee?

vllt an einem bestimmten tag?

Antwort #2, 30. August 2010 um 23:07 von coockiii

also es hat jetzt auf einmal geklappt warum weis ich auch nicht
hab ihn jetzt aufjedenfall gefunden danke...^^

Antwort #3, 30. August 2010 um 23:13 von coockiii

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
dann frag ich mal so: bist du dir sicher, dass es julius ist? vll. verwechselst du ja auch nur was...
wenn ja, dann wüsste ich jetzt auch nicht wirklich woran es liegt. ich bin immer vormittags, an den tagen, wo die schmiede offen hatte und die sonne schien, dort hingegangen und es hatte auch immer geklappt. andere voraussetzungen dafür gibt es ja nicht.

oh okay~ gern geschehen xD da bin ich aber froh^^

LG

Antwort #4, 30. August 2010 um 23:17 von Hanabella

ja bin ich ist so ein kerl mit lila haaren und ganz kommisch angezogen...und der name stand ja auch da...

aber mal ne andere frage
ist der zu was gut...braucht man den für irgendwas?

weist du vllt auch wo ich flachsgarn her bekomme?

Antwort #5, 30. August 2010 um 23:25 von coockiii

genau, das ist julius^^
öhm... er ist ein heiratskandidat xD er arbeitet zwar in der schmiede, aber anfertigen tut er dir dort nix. wichtig ist er nur hin und wieder auf flohmärkten und so, wenn er z.b. neue kleidung verkauft.

flachsgarn bekommst du von thilo, der aber auch erstmal auf die insel kommen muss. er ist der sohn von ruth & clemens von der soufflè farm. wenn er angekündigt wird, such ihn bitte nicht, denn er wird von selbst zu deiner haustür kommen und sich vorstellen. hat er das getan, wählst du seine nummer übers telefon und kannst alles mögliche an samen etc. bei ihm bestellen, somit dann auch flachsgarn.
wenn mich nicht alles täuscht, müsste thilo sogar nach julius jetzt kommen^^

LG

Antwort #6, 30. August 2010 um 23:32 von Hanabella

ok danke dann hoffe ich mal das er bald ankommt...^^

weist du wie lange es ungefähr dauert bist der schwarz weise hund alle herzen hat und mir dann folgt also ich hab jetzt schon 4 und er hat mir einen welchs geschenkt...
weist du ob ich mit dem was machen muss?

Antwort #7, 30. August 2010 um 23:43 von coockiii

ich weiß nicht, ob das für die tiere auch gilt, aber bei den personen ist das so, wenn man 7 tage lang mit demjenigen spricht und ihm jeden tag 2x etwas schenkt, dass man nach ca. 1 woche dann ein weiteres herz dazu bekommt.
nö~ musst nix damit machen. ist halt 'n geschenk des ersten vertrauens^^

LG

Antwort #8, 31. August 2010 um 15:13 von Hanabella

ok aber sieht nicht so aus als wär des bei den tieren auch so...
aber danke

ok danke

Antwort #9, 31. August 2010 um 15:33 von coockiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)