Was ist mit Joe? (Mafia 2)

Hi...Was passiert am Ende mit Joe...weil die fahren dann wo anders hin...thx!

Frage gestellt am 30. August 2010 um 22:19 von gelöschter User

16 Antworten

Dämliche Frage..

Keiner hat mehr gesehn als du, also kann auch keiner wissen was jetzt passiert.

Wird man wohl erst in Mafia 3 sehn, bzw. kannst du dir dein eigenes Bild ausmalen, z.B. sie arbeiten weiter oder werden umgelegt, wie das bei der Mafia üblich ist...

Aber was wirklich kommt, werden wir wie gesagt, erst in Mafia 3 sehn.

Antwort #1, 30. August 2010 um 22:26 von xCoD-SnIpEzZ

oder später

Antwort #2, 30. August 2010 um 23:17 von GTAGOTT

was laberst du Mafia3 schon mal was von DLC´s gehört ?

das spiel ist ja unfertig die haben ja sachen raus genommen ( auch das ende ) um sie per kostenpflichtigen DLC zu verticken..
end mission wird wohl Joe´s Adventure heissen

hier steht alles: http://mafia-daily.net/

Antwort #3, 31. August 2010 um 02:31 von John8Marston

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
@ John8Marston

Ich kenne mich mit DLC´s sehr wohl aus, wahrscheinlich schon viel länger als du. lol


Aber mahl erhlich.. Kannst du nicht lesen?

In dem Bericht steht doch: "So wie es scheint"

Also nichts mit "Es wird DLC´s geben".. aber lesen muss man erstmal können.. lol

Es ist momentan alles Spekulation, es KÖNNEN DLC´s erscheinen oder es KANN ein Add-on rauskommen.

Aber wie gesagt, ich glaube! (was ich oben schon geschrieben habe) das wir die Story erst in Mafia 3 fortsetzen.

Antwort #4, 31. August 2010 um 11:27 von xCoD-SnIpEzZ

John8Marston ich werde labern was ich will klar

Antwort #5, 31. August 2010 um 20:49 von GTAGOTT

das spiel war eh irgendwie total kurz find ich...

Antwort #6, 31. August 2010 um 22:00 von gelöschter User

Länger als die meisten andren Spiele...

12 Stunden = Mafia II
GTA IV = 5 Stunden
CoD = max. 7 Stunden

usw.

Antwort #7, 01. September 2010 um 13:29 von xCoD-SnIpEzZ

CoD= 3 Stündchen

Antwort #8, 01. September 2010 um 14:16 von gelöschter User

Ich meine Call of Duty allgemein.. nicht nur Teil 1...

Antwort #9, 01. September 2010 um 14:37 von xCoD-SnIpEzZ

naja ich hab mafia in 3 tagen durchgezockt...hat jemand red dead redemption?

Antwort #10, 01. September 2010 um 22:13 von gelöschter User

ich habe red dead redemption

Antwort #11, 02. September 2010 um 14:34 von gelöschter User

wie isn das so?

Antwort #12, 02. September 2010 um 20:49 von gelöschter User

YouTube

Antwort #13, 02. September 2010 um 21:03 von xCoD-SnIpEzZ

ja weil ich mir das vieleicht hole..hat jemand von euch kane und lynch 2?

Antwort #14, 02. September 2010 um 22:08 von gelöschter User

das hab ich auch xD also am besten finde ich mafia 2 aber wenn du mehr open world spiele magst würde ich dir raten red dead redemption zu kaufen und kane andy´lynch ist viel zu kurz und unabwechslungsreich

Antwort #15, 03. September 2010 um 23:44 von gelöschter User

ok...also wichtige FRAGE: welches spiel ist besser: Just Cause 2 oder Red Dead Redemption?

Antwort #16, 05. September 2010 um 22:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)