Partner? (KH Birth by Sleep)

Ich wollte fragen ob es auch bei diesem Kingdom Hearts wieder so Partner gibt wie Donald oder Goofy und so... weil in den ganzen Videos ist dies ja nicht der Fall... =(

Frage gestellt am 30. August 2010 um 22:25 von DAAAAAAA

23 Antworten

nein es spielt man alleine.

es kann man aber freunde wieder rufen, wie z.b. zack oder sinderella. leider habe ich grade kein plan wie es im spiel heißt xD

Antwort #1, 30. August 2010 um 23:25 von olyndria

Cinderella ^^

Das heißt D-Link . Und unter anderem sind dort auch Donald und Goofy enthalten.

Antwort #2, 30. August 2010 um 23:33 von Snow-Villiers

Danke Snow für die Verbesserung,stimmt D-Link, ich Vergesse gerne so einige Dinge immer ><

Antwort #3, 30. August 2010 um 23:37 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Mhm... des is Schade... aber ich denke trotzdem das es ein gutes Spiel wird ;)

Antwort #4, 31. August 2010 um 11:07 von DAAAAAAA

ich hab mich immer aufgeregt dass donald und goofy da sind als ob sora des nich alleine schafft

Antwort #5, 31. August 2010 um 17:11 von SorasNiemand_

Ab und Zu hat man aber auch mal richtige Partner.

z.B Mickey.

Antwort #6, 31. August 2010 um 20:55 von SoraVentus

naja
ich brauchte die 2 schon mal wie bei der attacke pitch & hit usw
hat mir bei xaldin, demyx nd xigbar schon öfter als einmal geholfen^^

Antwort #7, 31. August 2010 um 21:20 von _the_buuhs_

ich finds besser so, da kann man selber die attacken von denen einsetzen^^ und außerdem sind donald und goofy voll gammelig, und wenn man denen potions gibt, verschwenden sie die sowieso nur, und riku oder kairi oder so als partner wäre auch doof, riku kämpft nämlich wie ein kleiness mädchen xD
ich fände micky und sora wären ein gutes team^^
wie glaubt ihr, ist es in kh3, hat man da gleich feuga und vigra und so, oder is es wie in kh2, wo man erst alle lernen muss ? ich fände beides dumm, denn mit derbesten magie gleich am anfang wäre es ja gammelig, und wenn man sie erst wieder lernen müsste, wäre es sinnlos, wieso sollte man sie auch wieder verlernt haben ?

Antwort #8, 01. September 2010 um 16:39 von Obito97

Über Kingdom Hearts 3 gibt es noch überhaupt keine Infos, Square Enix müsste sich erst einmal über den Aufbau Gedanken machen und bis sie damit anfangen, vergeht noch eine ganze Weile.

Antwort #9, 01. September 2010 um 18:22 von Spielejoker

Spielejoker nur weil über das Spiel nichts bekannt ist heißt es noch lange nicht das sie nicht daran arbeiten.

Enix ist die einzige spiele Firma der Welt die ihre spiele so extrem unter Verschluss hält wie kein anderer.

wer die Interviews von Nomura immer fleißig mit verfolgt weiss meist mehr als so einige andere...

ich würde sowieso sagen das Sora dieses mal nichts verlernt und so einige Abilities schon am Anfang hat, dafür werden die Gegner aber stärker gemacht oder sollte so aus sehen das sie stärker sind damit es nicht so doof rüber kommt...

wir befinden uns sowieso mittlerweile an der zielgraden das KH 3 bald nur noch da sein wird, KH Bbs sind wir bald alle mit durch, dann RE:Coded und dann halt noch KH 3D dann müsste so gut wie alles durch sein und KH 3 darf kommen.

Übrigens wer KH Bbs secret ending, Coded ending und das Ultimania Interview liest wird eher schon wissen was in KH3 kommen wird ;D

Antwort #10, 01. September 2010 um 21:20 von olyndria

Dann dürfen wir ja bis zu den ersten Informationen von KH3 noch ein paar Jährchen warten, denn theoretisch hätte es dieses Jahr schon erscheinen können, aber Square Enix verschwendet zu viele Arbeitskräfte für naja, wie kann ich es am besten ausdrücken...
Auf jedenfall für Spiele die nicht ihren Erfolg rühmen.
Denn wenn man mal auf die Zeitabstände achtet, wird Kingdom Hearts Coded erst nächstes Jahr erscheinen, da ich mich nicht auf voreilige Termine verlassen kann. Und demnach, wenn Square Enix sich weiter mit anderen Spielen beschäftigt, dann wird KH 3D vermutlich erst gegen Herbst 2011 erscheinen oder noch später und dann wird man vielleicht erst einen genaueren Termin über KH3 erhalten.
Ich will niemanden enttäuschen, aber man sollte sich immer eine Rechnung vor Augen halten und ich weiß, dass ich sowas früher auch noch nicht so richtig verstanden habe.

Antwort #11, 03. September 2010 um 22:57 von Spielejoker

Ich meine das mit der zeit natürlich so, dass es ein paar Jahre dauern wird höchstwahrscheinlich, bis ein 3. Teil erscheint. Und ich weiß auch welches Interview du meinst, es gibt da z.B. dieses mit dem Lösungsbuch zu Birth by Sleep, wozu Nomura noch einiges zu kingdom Hearts 3 erzählt.
Dennoch wird es noch lange mit der Entwicklung dauern und das einer der beiden kleineren Ableger dieses jahr noch erscheinen, finde ich auch für ausgeschlossen. Coded scheint in japan ja schon lange draußen zu sein, aber der 3DS wurde glaube ich noch nicht fertiggestellt, also kann es mit KH 3D noch dauern. Von daher wird Coded wohl gemeint sein.

Antwort #12, 03. September 2010 um 23:29 von Spielejoker

Geil Spielejoker so hat noch nie jemand auf meine naja sagen wir mal Theorie eine Antwort geben können, scheinst ja so ziemlich anders zu denken wie viele andere die ich so kenne und nicht voraus schauend sind *Verbeug*

Aber mal zu kleinen Fakten, öhm RE:coded kommt noch dieses Jahr raus in JAP, dann ist für enix das Projekt erst mal fertig, so nun mal zu einer Vermutung, da Nintendo sagte das der 3DS nächstes Jahr März kommt würde ich auch mal sagen das KH 3D ein paar Tage nach Release des 3DS raus kommt in JAP, somit auch fertig.

Bleibt also nur noch KH 3 oder Nomura ist mal wieder so Intelligent und will es mal wieder verschieben und macht noch ein dummes KH spiel was keine Sau braucht, nur um uns Hinzuhalten :D

Übrigens werd ich mir deine Antwort Merken für immer und ewig weil sie so gut ist :X

Antwort #13, 04. September 2010 um 02:13 von olyndria

Hey, kein Kingdom Heartsspiel ist dumm.
Kingdom Hearts und Final Fantasy stellen doch den Erfolg von Square Enix dar. RE:Coded ist der teil für den DS, denn Coded an sich gibt es da schon lange als Handyversion.
Aber deinen Sarkasmus kannst du dir sparen;)

Antwort #14, 04. September 2010 um 11:32 von Spielejoker

War kein Sarkasmus :D

Ne aber ich mein das ernst das Nomura es mittlerweile bei KH übertreibt und somit die nebensächlichen teile wie CoM,Days coded, RE:coded oder KH 3D echt ein Mangel an Qualität haben, bei FF ist es ja nicht so schlimm da alle Teile immer eine neue Geschichte haben mit neuen Charakteren usw. aber bei KH ist alles Geschichts bedingt und wegen jeden kleinen furz ein neuen teil machen finde ich auf Dauer zu viel und es wird alles zu überladen, die meisten wissen ja nicht mal mehr was geschichtlich so abgeht bei KH weil alles schon zu viel ist.
Daher hoffe ich auch das nach KH 3 erst mal ein Schluss strich gezogen wird und eine komplett neue Geschichte gemacht wird die mit den alten teilen nichts mehr zu tun hat, aber die Charaktere sollten erhalten bleiben.

Ja ich weiss auch das die JAP schon Coded für das Händy hatten aber sie bekommen denoch zuerst KH RE.coded, RE:coded hat mit coded auch nichts mehr zu tun oder fast nichts da das spiel komplett überarbeitet wird, RE:coded wird auch schon auf der TGS 2010 spielbar sein :D

Antwort #15, 04. September 2010 um 14:08 von olyndria

Ach so ist das^^
Finde ich echt Schade, wenn Nomura es wirklich übertreibt und somit Mängel an der Qualität entstehen:(
Wobei ich ja noch sagen muss, Chain of Memories war für ein Gameboyspiel wirklich sehr gut gemacht.
KH 358/2 Days kann ich leider nur bei einem Kumpel spielen, da ich das Spiel zwar gern hätte, den DS aber nicht leiden kann^^
Und Birth by Sleep ist schon so gut wie mein, da ich wenigstens neben dem Gameboy noch die PsP mein Eigen nennen darf. Ich hoffe nur, dass der 3. Teil dann nicht darunter leiden wird.
Viel Spaß noch:)

Antwort #16, 04. September 2010 um 22:38 von Spielejoker

Im LineUp von Square Enix für die Tokyo Games Show ist auch nur RE:Coded angegeben, noch nichts vom dritten Teil, also wird es doch noch einige Jahre dauern eh wir es zu Gesicht kriegen... Und im LineUp von dene ist auch Call of Duty Black Ops? Wäre mir aber neu dass CoD von Square Enix produziert wird...

Antwort #17, 04. September 2010 um 23:44 von DAAAAAAA

verlasse dich nieee auf ein Line-Up eines herstellers, sieht man jedes jahr auf der E3, Gamescom oder auf der TGS das sie immer wieder spiele dort haben die sie nicht im Line-Up dabei hatten.

übrigens soll auch KH 3D auf der TGS vertreten werden, in wie fern kp.

genauso ist auch Nomura anwesend und wird auch Interviews geben, da bleibt KH 3 sowieso mal wieder Thema Nr 1

Antwort #18, 05. September 2010 um 00:21 von olyndria

Lineup bedeutet ja eigentlich nur, dass die Spiele gezeigt werden, die in absehbarer Zeit in den Handel kommen. dabei kann es sich auch um Monate handeln, um Jahre allerdings nicht, daher wird Kingdom Hearts 3 vermutlich noch verdeckt gehalten.

Antwort #19, 05. September 2010 um 00:31 von Spielejoker

ich mein ja auch nicht das dort bilder gezeigt werden oder andere dinge aus dem spiel selbst.

es geht mir um die Interviews über KH 3 den sie wurden die letzten 2 jahre auf der TGS gemacht und dieses jahr wieder, wir haben seit monaten schon keine infos mehr bekommen wen es um KH 3 geht also es wird langsamm mal zeit das er konkrete KH 3 Infos raus haut ;D

Antwort #20, 05. September 2010 um 00:44 von olyndria

Wo wohnt ihr den alle , das ihr das spiel habt?
P.s.Es gibt eine zene die ich kenne In dem Terra,Aqua und Ventus irgentwo kàmpfen.Also man hat die als Partner.
zB.Aqua gegen Ventus beim Land mit Peterpan.Da habt ihr als Partner Micky.

Antwort #21, 05. September 2010 um 18:14 von brian97

noch keiner hat das spiel wie kommste den da rauf :D

in meiner membercard steht drinne wo ich wohne ;D

mit partner meinten wir wie bei KH2 wo man sie auch auswegseln kann oder in jeder welt einen partner bekommt usw, das ist bei Bbs leider nicht der fall :D

Antwort #22, 05. September 2010 um 20:48 von olyndria

Komme aus BW... aber was bringt es dir wenn du weißt wo wir wohnen?

Antwort #23, 05. September 2010 um 21:50 von DAAAAAAA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)