Afrika? (Far Cry 3)

Wird das Spiel wirklich in Afrika stattfinden? Ich hatte vor ein paar Monaten einige Threads in Foren gelesen, in denen steht, dass FC3 nicht in Afrika spielt. Hat jemand ne offizielle bestätigung gesehen?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 22:42 von panzer2500

16 Antworten

ich denke net das es in afrika spielen wird bestimmt irgendwo in südamerika oder südost asien is aber nur ne vermutung ^^ wissen kann es ja schließlich noch niemand :)

Antwort #1, 31. August 2010 um 14:16 von STADTxAFFE

doch ich habe i-wo gelesen das der 3.teil auch in afrika spielen wird.. jedoch nich ganz sicher^^

Antwort #2, 31. August 2010 um 16:40 von gelöschter User

ich hab auf ner interneteite gelesen soll wiede rin Afirka sein aber sie schrieben auch es sei aber noch nicht sicher :D

Antwort #3, 01. September 2010 um 18:02 von Slicker2

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Hi,

Ich hab mal alles gegoogelt was es so über far cry 3 gibt. Anfangs hieß es, dass es in Afrika spielt, aber jetzt die ersten offiziellen aussagen sind, dass es nicht in Afrika spielt. Das sind die neusten infos die ich gefunden habe!

Antwort #4, 25. September 2010 um 14:31 von Bastian94

ein interview mit den entwickler!
er sagt das es in afrika spielt und höchst wahrscheinlich der 4 teil in der antarktis!

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 20:55 von spielegott2

Des ist ein witz oder? Antarktis?!? Wie kann denn das gut gehen...

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 12:15 von panzer2500

stan auf jeden fall in den bericht drinne!
aber es ist ja noch nicht sicher

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 19:00 von spielegott2

stan auf jeden fall in den bericht drinne!
aber es ist ja noch nicht sicher

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 19:00 von spielegott2

OMG Antarktis :D darf man mal lachen was willst de da bekämpfen? Eskimos? xD oda Eisbären ?

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 21:47 von Shicha12

nachdem man vom internet nicht erfahren kann wo der schauplatz sein wird würde ich mal spekulieren dass es in südamerika spielen wird.
-schauplätze waren bisher immer natur-areale
-ich denke nicht das sie wieder africa nehmen werden, da es sonst far cy 2 sehr ähnlich wäre
-südamerika bietet für ubisoft viel freiraum
-die karte denk ich mal wird gleich oder größer sein, lange fahrzeiten werden nicht vermieden werden können
-waffenaußwahl wird sich kaum verändern da sie in far cry 2 bereits ausreichend ist
-zeit in der das spiel spielt denk ich bleibt ca. die selbe
-vielleicht wird so manches feature eingebaut wie z.B. heli, panzer oder flugzeug steuern

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 17:17 von manuda

wie du siehst bekommts du viele verschiedene antworten, ich an deiner stelle würd mich einfach mal überraschen lassen, so wie ich ubisoft kenne holle die aus jeder location ein nettes game herraus

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 01:59 von wurmi95

Also vom Trailer her siehts für mich eher nach Südamerika aus.

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 11:16 von panzer2500

Sieht für mich vom Trailer ebenfalls nach Südamerika aus, vielleicht auch auf einer unentdeckten Insel oder so.

Ich hätte mich eher auf einen Teil mit den Monstern aus FarCry gefreut - also eine weitergeführte Story. Meine Meinung nach hatte der erste Teil ein offenes Ende.

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 03:07 von Ryder32x

lol suchst du monster geh Crysis spielen xD.

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 11:21 von AntiCheater2

Sieht ziemlich nach Süd-ostasien aus ;)

Antwort #15, 21. Februar 2012 um 17:28 von fucku96

Far Cry 3 spielt auf einer Insel die nicht auf der Karte eingezeichnet ist, im Trailer ( http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/Them... ) sehen wir es dann nochmal. Entwickler sagten aber schon dass sie mit dem Schiff im Atlantischen Ozean unterwegs waren/sind.

Antwort #16, 06. April 2012 um 12:50 von Sp33d4ss4ssin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Letzte Fragen zu Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)