unterschied zu tenkaichi 3 (DB Raging Blast)

1. viele meckern über die kamera ist die so negativ.
2. viele moves fehlen gegensatz tu tenkaichi 3 stimmt das.
3. ist die story bis jetzt die beste oder nicht.
4. wie viele charakter mit transformationen.
5. wie viele kampfarenen.
6. wie lang ist der spieldauer.
7. gibt es viele kleider und extras.
8. bekommt man die limited edition noch,im stadt sehe sie nicht.

Frage gestellt am 30. August 2010 um 23:00 von saiyajinpirat

1 Antwort

1. Ja manchmal ist sie sehr nervig und man kann oft nichts sehen wenn der gegner nah vor dir steht.
2. Tenkaichi 3 habe ich nicht deswegen kann ichs nicht wissen aber ich denke nicht
3. Die schlechteste die es gibt! (kaum Videos,mann kann sofort mit boo saga und so anfangen...) Einfach nur lahme Story.
4. Um die 70-80
5. Ich glaube 9
6.Wenn man Trophys sammelt und online zockt dann schon, weil die Story allein recht kurz ist.
7. Ja es gibt genug davon
8. Seltben bis kaum vielleicht nur im Internet (Ebay,Amazon...)

Antwort #1, 31. August 2010 um 15:13 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)