Schadensmodell (F1 2010)

Hi,
Weiß jemand schon etwas über das Schadensmodell ? Wird es wie bei DiRT 2 oder Race Driver GRID sein ? Auch das mit den einzelnen Reifen wenn man in die Reifenstapel reinfährt ? Also das da einzelne Reifen wegfliegen ? mfg

Frage gestellt am 30. August 2010 um 23:14 von ProGaming24

4 Antworten

es gibt genügend videos auf youtube.de schau mal dort vorbei aber eins vorweg es gibt ein viel besseres schadensmodell als in f1 ce

Antwort #1, 30. August 2010 um 23:16 von Ohmygodkenny

also auf youtube hab ich jezz ich sag mal kein richtiges gesehen was den Schaden angeht. Paar Frontspoiler schaden ja, aber wie siehts mit Reifen usw. aus ? Also beim anderen F1 Game geht ja immer nur 1 Reifen ab. Gehen diesmal mehr bzw. alle ab ?

Antwort #2, 30. August 2010 um 23:27 von ProGaming24

es kommt drauf an wie Stark der Chrach ist.

@ Ohmygodkenny die meisten videos auf youtube ist der Schaden nicht auf 100% gestehlt und die wollen noch am Schaden Arbeiten

Antwort #3, 30. August 2010 um 23:29 von Lewis_Hamilton

er ist noch realistischer als bei dirt 2 und er wird besser zu regulieren sein das steht fest

Antwort #4, 31. August 2010 um 14:03 von Motor_Sport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)