ein paar fragen ;) (Modern Warfare 2)

1. ich hab vorher ein video gesehen wo einer ein harrier "landet" wie geht das?

2. was ist besser famas oder m16a4 ? und mit welchem aufsatz?

3. welche abschusserie soll ich nehmen ac-130 oder choppergunner?

4. sry für die dumme frage aber was ist ein noobtuber?

5. werdet ihr auch immer kurz vor einer abschusserie gekillt?
ich hab immer 4,6 oder 10 kills und werd dann gekillt das kotzt mich echt an hat jemand ein tipp für mich?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 01:06 von alleszocker97_

6 Antworten

1. schick video
2.m16a4 meiner meinung aber ich würd sie testen
3.für nuke coopper aber der nervt mich mit seinem genackle aber ist geschmacksache
4.einer der plünderer bzw. ein mann armee nimmt und dann mmit granatenwerfer alles platt macht
5.besser werden
und villeicht eiskalt reinmachen da man meist von harriern und co. gekillt wird!

Antwort #1, 31. August 2010 um 02:28 von M40A3Predator

2.M16A4 ist meiner Meinung nach besser.
3. Chopper Gunner für Die Nuke, und so ist es Geschmackssache. Ich nehme den Heli-Schützen.

Antwort #2, 31. August 2010 um 11:05 von gelöschter User

mit ac-130 ist man auf wasteland sehr gut aber zum beispiel ist meiner meinung nach chopper gunner auf skidrow viel besser , hängt zum größten teil von der map ab

Antwort #3, 31. August 2010 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich find die FAMAS besser^^mit der mach ich mehr kills.

Antwort #4, 31. August 2010 um 15:07 von XGoldnPredatorX

zum Noob-Tuben: Es wird auch noch gerne der Aufsatz 'Direkte Gefahr' genommen, damit auch die Schüsse die leicht daneben gingen noch ordentlich Bumm machen.

Antwort #5, 31. August 2010 um 19:50 von XbondX

wenn du keine nuke willst würd ich it pavelow spielen
du kannst rumlaufen u der is seitdem der n update gekriegt hat richtig übel - der hatt bei mir letztens 19 abschüsse gemacht ^^

Antwort #6, 01. September 2010 um 00:59 von illum1nati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)