Ich kann keine DNA und Haarproben nehmen und weiße Rechtecke behindern die Personen (CSI: Eindeutige Beweise)

Also dass vor den Personen häufig weiße Rechtecke erscheinen, daran habe ich mich schon gewöhnt. Wäre trotzdem toll, wenn mir jemand sagen kann, woran das liegt. Nun habe ich meine 2 ersten Verdächtigen zum Verhör und darf auch Speichelproben und Haarproben nehmen, aber mit nichts geht dies. Ob das an den weißen Rechtecken liegt? Oder mache ich noch etwas falsch?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 02:02 von Ropponggi

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem mit den weißen Rechtecken und habe es in ein Forum gestellt. Vielleicht hilft dir die Antwort, die ich bekam:Eventuell liegt es tatsächlich an Windows 7... Mache am Besten mal alle Windows 7 Updates und alle Spiel-Updates. Wenn alles aktuell ist, dann lasse Windows das Problem selbst beheben und folge den Schritten auf dem Bildschirm. Klicke dazu mit der rechten Maustaste auf das Icon des Spiels und auf "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen".
Wenn es danach immer noch nicht funktioniert wirst du das Spiel wohl nicht spielen können, so schade es ist!

Andere Möglichkeit: Du kaufst dir eine alte Windows XP-Lizenz oder ersteigerst dir eine! Achte aber dann bitte darauf, dass der Lizenzaufkleber von Microsoft mitgeliefert wird, damit du sicher sein kannst, dass du eine legale Windows XP-Lizenz hast ;)

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 12:35 von Ropponggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI: Eindeutige Beweise

Letzte Fragen zu CSI: Eindeutige Beweise

CSI: Eindeutige Beweise

CSI: Eindeutige Beweise
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI: Eindeutige Beweise (Übersicht)