Morgen, wie bekomme ich "eroberersiegel" (Monster Hunter 3)

kp wo man die bekommt bin Hr. 51+ brauch die für die vangis rüssi also für denn kopf und die treter... die Gamachen oder wie das heist. wollt ja eigentlich die escadora machen die find ich aber zu schwer zu machen

thx,thanks,oder im deutchen danke für die antworten

Frage gestellt am 31. August 2010 um 06:59 von Pat00013

7 Antworten

ich hab mal gehört die bekommt man bei jr 51 mit den quest wo man zwei monster besiegn muss ich brauch die auch schaff aber alatreon nicht xD

Antwort #1, 31. August 2010 um 12:07 von si___mi

wie heist du om spiel vieleicht kann ich dir helfen

Antwort #2, 31. August 2010 um 13:18 von Pat00013

winzling aber ich mach den noch nicht ich bessere zuerst ein paar waffn auf und so ein zeug

Antwort #3, 31. August 2010 um 13:43 von si___mi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hast du eigentlich propleme wieso nenst du mich winzling
hab ich dir irgendwas getan oder was?! du und waffen du schafst denn doch eh nie du hast warcheinlich noch nicht ein mal eine + rüssi haha

hdf du vi und wende das nich kapierst HASTE PECH

Antwort #4, 31. August 2010 um 13:53 von Pat00013

looool ich heiss bei mh tri winzling xD und ich hab ne + rüssi und gute waffn ich finde keine andren leute die gut genug sin sry das du mich falsch verstandn hast=)

Antwort #5, 31. August 2010 um 14:38 von si___mi

ohh sorry war woll gestern etwas sauer wegen mutter.. deswegen hab ich es wol falch verstanden. hatte ich auch die schmiern meistens schon vor denn ersten 20mins ab welche hast du denn waffn und rüssi und danke für die antwort... die 1.

und nochmals sorry ich schäm mich ein wenig

Antwort #6, 01. September 2010 um 14:30 von Pat00013

np versteh ich gut ich verwende immer unterschiedliche waffn gegn das scheis fieh rüssi is nich tdie beste xD rathian + aber ich bleib ne zeit bei diesern und bessere sie voll auf helm und brustpanzer hab ich auf maximum oft halt verwende ich den großn azur zum einschläfefern und manchmal die hohe sieglinde weiss auch nicht wieso und wenn ich am verzweifln bin die epioth klinge oder wie die heisst ich finde ala ja nich so schwer er macht nicht so schlimme angriffe man kann nur so seltn draufhaun und die ganze zeit die scheisse mit den bombn kootzit mich an das nervt einfach

Antwort #7, 02. September 2010 um 12:50 von si___mi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)