Spiel (Mafia 2)

lohnt es sich das spiel zu kaufen,was für waffen gibt es,kann man wie bei GTA frei rumrennen,wenn man in den geschäften die verkäufer erschießt kann man dann alles einfach klauen und wie ist die story?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 08:14 von assassinforever

3 Antworten

Ja, lohnt sich, gibt viele Waffen, 4 Pistolen, Schrotflinte, 6 Automatikwaffen, 2 Gewehre.

Man kann freirumlaufen und Laeden ausrauben.

Antwort #1, 31. August 2010 um 09:33 von fighter__noir

es lohnt sich alleine wegen der Story .. die Zwischensequenzen und die Synchronisation sind genial... wie ein guter mafia film

Antwort #2, 31. August 2010 um 09:45 von bumimax

Das Spiel baut ja auch auf den Mafia-Filmen auf und scheint auch wie einer sein zu wollen. Deshalb ist auch die Story wie in einem guten Mafia-Film gut gelungen.

Es gibt genügend Waffen. Man kann immer frei rumlaufen also nach jedem erfüllten Ziel aber nicht nach jeder Mission. Wenn du den Ladenbesitzer erschießt kannst du einfach alles nehmen (so bekomme ich auch meine teuren Anzüge). Du musst den Besitzer aber nichtmal erschießen sondern einfach mal kurz mit einer Waffe auf ihn zielen.

Das Spiel lohnt sich zwar für Fans aber für die die es einfach mal Spielen wollen sollten entweder sich das Spiel ausleihen oder warten bis ein Patch rauskommt der die Probleme löst dass man manchmal die Mission nicht beenden kann bzw. bis es Nebenmissionen u.ä. gibt.

Antwort #3, 31. August 2010 um 11:37 von Barret161

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)