Rekordjagt (Dragon Quest 9)

Ich versuch schon ewig diese mission mit Nadelkissen für Paladine.
Gibt es da irgendeinen trick,dass immer der eine angegriffen wird?
Hab auch schon erst geschwächt und dann nadelkissen, aber der hohlt immer heilschleime oder graift immer nen anderen an.
Hab ihn sogar schon nach vorne gestellt.
2. kann man mit deser seele, dem bombax oder so ähnlich, irgendwas machen?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 09:11 von alektronic

3 Antworten

ich würde einfach nur 2 Leute ins Team nehmen, die beide Nadelkissen können und schneller als die Rüstung sind.

greif erst die Rüstung an, bis du sicher bist, das sie nur noch wenig leben hat, nun machen beide einfach jede Runde Nadelkissen, sollte dazwischen ein Schleim auftauchen, vernichte ihn schnell, am besten mit nen Angriff wie Falkenhieb + Überfalkenklinge damit er durch 1 Angriff stirbt. Wichtig ist, das du schneller als die beiden dran kommst, den Nadelkissen hält nur 1 Runde, wenn du jedes mal nach der Rüstung dran kommst, wird sie nie Schaden erleiden und du bist schnell genug den Schleim am heilen zu hindern.

Antwort #1, 31. August 2010 um 11:49 von Lufia18

die idee mit 2 leuten, die nadelkissen können ist gut
danke

Antwort #2, 31. August 2010 um 19:51 von alektronic

gerne doch^^

Antwort #3, 31. August 2010 um 20:33 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)