Wie heiratet man? (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Wie heiratet man selbetr
und
2.Wie heiraten die anderen mitbewohner

Frage gestellt am 31. August 2010 um 09:21 von Almanzo

6 Antworten

also wenn du heiraten willst
musst du alle hauptcharaktere
freischalten, den*auserwählten*
beschenken : solange bis er/sie
ein rotes herz hat... dann
kannste bei chen eine blaue feder
kaufen und ihm/ihr einen antrag machen
kannst auch nähere infos
bei den tipps finden.

2. andere heiraten wenn du 4Rivalenevents auslöst : (z.B:julia elliot , denny lanna, vaughn sabrina...)
wann die rivalenevents sind
stehen dann bei den tipps

Antwort #1, 31. August 2010 um 13:02 von gelöschter User

1: also heiraten kannst du wenn du ein rotes herz bei der person hast dazu musst du dein haus 2 mal ausgebaut haben. und das ehebett haben. die blaue feder und du musst 23 nebenbewohner mit bild freigeschaltet haben aber die personen die aus mineralstadt kommen ( karen, popuri, doktor und cliff) gehören nicht dazu .

2: ja bei den reval heiraten musst du 4 evenst auslösen pass aber auf das du nicht die evenst bei der person auslöst die du heiraten willst den um deine zuneigung kann man dann nämlich nicht mehr bulen .

Antwort #2, 31. August 2010 um 14:07 von sonsaku87

wen willst du heiraten?

Antwort #3, 31. August 2010 um 17:09 von gelöschter User

Vaughn aber das klappt irgendwie nicht ich beschenke ihn schon die ganze Zeit und hab erst ein grünes herz.

Ist das schon weit?

Und bei den Rivalenevents hab ich bei Natalie undElliot schon 4 die Kirche und Nathan und Alisa aber sie heiraten nicht.
Muss ich da noch etwas machen?

Antwort #4, 01. September 2010 um 09:55 von Almanzo

nein musst du nicht es wird erst der antrag gemacht und eine woche später heiraten sie erst.

ich glaub bei voughn dauert es so lange da er nur 2 mal in der woche da is und sprich dann immer mit ihm und schenk ihm ein ei oder milch das mag er

Antwort #5, 01. September 2010 um 11:58 von sonsaku87

Danke
lG
Almanzo

Antwort #6, 02. September 2010 um 16:11 von Almanzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)