sos muß ich jetzt alles nochmal von vorne spielen (Drakensang 2)

bin in hammerberg und habe schon die schulden eingesammelt, aber girtach will es noch nicht haben, warum, was habe ich vergessen? und 2. Frage bin dem gauner zu schnell bis zu seinem schatz am grab gefolgt,ist daraufhin nach meinem gespräch mit ihm abgehauen wie komme ich an den schatz und brauche ich den um meine stimme von hakensang zu bekommen? bitte helft mir weiter drehe mich im moment nur im kreis.
vielen dank schon mal.

Frage gestellt am 31. August 2010 um 09:52 von Lilly7

4 Antworten

Ja du musst ihm vorsichtig (langsam) folgen, dann greift er dich an du ziehst ihn ein über die rübe, dansch ist hakensang, wenn du ihn die beute gibst bereitv für dich zu sprechen, was genau war im diakog== denn es ist mögkich, das du am grab (loser stein( ie beute bekommst, das er damit abhaúte erachte ich für unsinnig, er sagte dir ledigkich das er seinen sohn besucht, nun gehe hin und klicke LOSEN STEIN an dann haste die beute, was die schulden anbelangt, sind es 31 dukaten, bist du sicher das du von ALLEN dreihen das geld hast?

Antwort #1, 31. August 2010 um 21:50 von Finkrek

danke ür deine mühe. ja eigendlich schon, das geld kann man allerdings nicht irgendwo im inventar oder so finden, obwohl ich es von allen dreien bekommen habe und am grab steht bloß verwitterte inschrift und nicht loser stein und ich kann nicht an den schatz

Antwort #2, 01. September 2010 um 10:41 von Lilly7

der lose stein ist am grabsockel, bei den grabstein der vor kopf steht die schuldner sind kläffer bodo, tavernenkönig und die frau die sich immer gespielen sucht, sie steht draussen habe ihren name vergessen. schneeröschen oder so, ein bug ist mir dahingehend nicht bekann, denn ohne die beite bekommst du die stimme nicht, daher wäre es unlogisch, denn dann würde das spiel ja enden an der stelle
und die 31 dukaten sind zu deinem geld dazu gezählt, daher findest du die nicht extra im inventar, einzig die bweute findest du unter questgegenstände wenn du sie hast

Antwort #3, 03. September 2010 um 07:05 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
habs gefunden danke

Antwort #4, 05. September 2010 um 17:13 von Lilly7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)