blitzball wakkas 2 ekstase (FF X)

also ich spiele blitzball schon sehr gut und gewinne auch immer, aber bei der spira liga spiele bin ich schon bei runde 9 und ich wollte wissen wie viele runden ich noch spielen muss um wakkas 2 ekstase zu bekommen? ps muss der auch im team sein umm sie zu erhalten?

danke im vorraus minirikku

Frage gestellt am 31. August 2010 um 10:17 von miniriku

4 Antworten

10 Runden muss du spielen.

Du meinst Angriffs-T oder? Nein, Wakka muss nicht im team sein.

Antwort #1, 31. August 2010 um 10:54 von iron-dragon

Angriffs-T erscheint als 1.Preis im Pokalwettbewerb,nicht in der Liga.

Antwort #2, 31. August 2010 um 11:25 von gelöschter User

Angriffs-T:
Die Ekstase Angriffs-T erscheint automatisch beim ersten Blitzball Pokalspiel als erster Preis.

Zustands-T:
Nachdem Wakka bereits den Angriffs-T beherrscht, muss er mindestens 250x gekämpft haben damit Zustands-T als erster Preis in der Spira Liga erscheint.

Aurochs-T:
Um diese Ekstase zu erlernen, muss Wakka alle anderen bereits schon können und mind. 450x gekämpft haben. Dann kann das Aurochs-T als erster Preis in einem Pokalspiel gewonnen werden.

Antwort #3, 31. August 2010 um 12:13 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke für die vielen antworten... hab jetzt alles von blitzball sogar das siegel...

Antwort #4, 06. September 2010 um 12:44 von miniriku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)