hilfe (Animal Crossing - City)

würdet ihr eure stadt abreissen lassen und neu anfangen

Frage gestellt am 31. August 2010 um 10:32 von klomonster

22 Antworten

also ich glaub ich würde es nicht machen..aber kommt drauf an ob meine stadt gut gepflegt wäre.wenn die hässlich und so wäre,dann würde ich die neu machen :D

Antwort #1, 31. August 2010 um 10:47 von jacqi111

ok weil meine stadt ist hässlich zu viel geh weg und ich habe tolle möbel

Antwort #2, 31. August 2010 um 10:52 von klomonster

die möbel kannst du ja erstmal einem freund geben damit er sie für dich aufbewahrt und wenn du die neue stadt hast kann er sie dir wieder geben^^ das würde dann aber etwas dauern die ganze zeit hin und zurück mit den möbeln :D

Antwort #3, 31. August 2010 um 10:55 von jacqi111

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
habe kein internet auf der wii

Antwort #4, 31. August 2010 um 10:57 von klomonster

ohh =/ dann kannst du wohl nix mit den möbeln machen...die gehen verloren wenn du die stadt neu baust

Antwort #5, 31. August 2010 um 11:00 von jacqi111

ich weiß würdest du es trotzdem machen

Antwort #6, 31. August 2010 um 11:11 von klomonster

das kommt wirklich drauf an, wie sehr du an deiner stadt hängst. wenn sie dir so hässlich vorkommt, dass es dir keinen spaß mehr macht, darin zu arbeiten, würde ich neu machen. aber es kommt auch immer darauf an, wei weit man schon ist. also meine WW-stadt würde ich NIEMALS abreißen. bei der hier... wäre es schwieriger. aber ich glaube auch nicht.

Antwort #7, 31. August 2010 um 11:28 von _Toadette_

ich habe nämlich inmeiner ganzen stadt nur diese wanderwege und das sieht hässlich aus

Antwort #8, 31. August 2010 um 11:41 von klomonster

was für wanderwege? hast du designs ausgelegt..?

Antwort #9, 31. August 2010 um 11:41 von _Toadette_

nein wenn man zu lange auf einer stelle rennt so 2 wochen erscheint so ein weg

Antwort #10, 31. August 2010 um 11:46 von klomonster

aha. das wusste ich gar nicht. und das ist nicht schön? aber das könnte dir doch im nächsten spiel wieder passieren.

Antwort #11, 31. August 2010 um 11:46 von _Toadette_

dAnn werde ich nicht mehr rennen

Antwort #12, 31. August 2010 um 11:56 von klomonster

achso. na ja, dann solltest du wohl besser deine stadt löschen... eine rfage noch: wie lang spielst du schon bzw. wie sind die ausbauungen von haus & laden?

Antwort #13, 31. August 2010 um 11:56 von _Toadette_

letzte stufe laden beim haus muss ich nur noch die 598000sternis oder so bezahlen

Antwort #14, 31. August 2010 um 12:51 von klomonster

Verliert mann dann auch alle sachen wie zb seine sternis und andere möbel?

Antwort #15, 31. August 2010 um 14:02 von Arild

ja arild die verliert man

Antwort #16, 31. August 2010 um 14:49 von klomonster

hm... das ist schwierig. man muss sich immer überlegen, was einem wichtiger ist. ... ich persönlich könnte das nicht, mit dem löschen, glaube ich. aber in deinem fall scheint mir das fast sinnvoller. na ja, musst du wissen.

Antwort #17, 31. August 2010 um 18:14 von _Toadette_

ich habe auf dem weg blummen gepflanzt und kuke ob das wieder gut geht

Antwort #18, 31. August 2010 um 19:13 von klomonster

mhm. gute idee.

Antwort #19, 01. September 2010 um 11:13 von _Toadette_

ich weiß und ich reisse meine stadt doch nicht ab bin zu weit

Antwort #20, 01. September 2010 um 14:31 von klomonster

ist ja eigentlich auch besser so.

Antwort #21, 02. September 2010 um 11:59 von _Toadette_

ja ich lasse es

Antwort #22, 02. September 2010 um 13:08 von klomonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)