problem bitte schnell (Secret of Mana)

man wird doch beim anfang von goblins gekipnapt.aber bei mir kommt das net

Frage gestellt am 31. August 2010 um 11:19 von joelsalve

6 Antworten

achso und wen ic dan im palast in pandoria bin da gibt des mädchen mir ne backpfeife und geht weg

Antwort #1, 31. August 2010 um 11:20 von joelsalve

Nein, die Gobblins kommen nicht zwingend. Es gibt 2 Spielverläufe, das wissen nur nicht viele.
Ich weiß nicht, ob man es beeinflussen kann, aber wenn du nicht auf diese Gobblins triffst, bekommst du erst das Koboldmädchen und später im Hexenwäldchen das Menschenmädchen. Du musst also bis zum Elfenteich allein gehen.

Antwort #2, 31. August 2010 um 17:24 von BlauesFischlein

ich habs raus!:-D wenn man LÄUFT - zum wsserpalast - dann wird man gekidnappt wenn man mit kanoni fliegt dann nich *U*

Antwort #3, 28. November 2010 um 16:58 von kroffe

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
Ich wurde von den Gobblins verschont obwohl ich gelaufen bin. Ich werde entführt, wenn ich die Lanze als Waffe trage. Dies klappt fast immer.

Antwort #4, 30. November 2010 um 11:07 von BlauesFischlein

Im Spieleberater von der SNES-Version (NICHT Virtual-Console auf der Wii) steht,dass,wenn man vor dem Wasserpalast mit Hagen und seinen 4 Leuten spricht,nachher von den Goblins auf dem Weg zu Pandoria entführt wird.IMMER,logischerweise.
Aber von euren "Theorien" steht kein Wort.

Antwort #5, 29. April 2011 um 17:23 von Daryoschi

ich würd einfach auf dme weg zum wasserpalast die leute ansprechen

bis die gehen.

dann hat man auf jeden fall das mädhcen und kann man dann früher

hochleveln weil man dann gegen schmusekarter ( Distanzwaffen

benutzen : Lanze Pfeile Bumerang ) kämpft und das mädchen nicht SO

schnell stirbt ;)

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 16:03 von SecretMana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)