Wie findet ihr das Spiel? (Banjo - Schraube Locker)

Ich finde das irgendwie doof. Ich mein wenn man erst Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie gespielt hat ist das schon irgendwie eine Enttäuschung. Es gibt keine Moves es gibt nur noch einen Schlag. Das Spiel ist nur noch mehr auf Autos bauen aus. Man fährt nur noch mehr herum. Ich sehe dieses Spiel als unoffizielen Nachgänger. Wie seht ihr das?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 11:25 von gelöschter User

4 Antworten

Ich finde es ist eine Abwechlung weil bei Banjo Tooie und Banjo Kazooie ist es nur rum laufen und schlangen ein paar Jiggis sameln und mal wieder Grunty killen.In Schraube locker kann man mal was anderes ausprobieren und man kann mehr Jiggis sameln.Es gibt etwas für Jinjos und das Fahrzeugbauen macht spaß.Ich finde Schraube locker ist gut gelungen.

Antwort #1, 04. September 2010 um 11:20 von redbaron

Jain.
Einerseits ist das Spiel als Banjo-kazooie-teil reichlich dämlich(hoffe irgendwann kommt ein RICHTIGER B-K-Teil), andererseits ist das Spiel vom Spielspaß gesehen sehr gut.

(Dummer) Vergleich:
Du könntest Mario in einen Ego-shooter einbauen. Der Ego-shooter an sich ist vllt. gut, aber dann ist er halt kein richtiges Mario-Spiel.

Trotzdem wäre es toll, wenn sich Banjo und Kazooie wieder in ihr eigentliches Genre zurückbegeben würden(und dieser Teil als eine Art Spin-off betrachtet werden könnte)

Antwort #2, 21. September 2010 um 16:34 von 8Kazuja8

ich finde banjo&kazooie schraube locker besser als die anderen weil das mit den fahrzeugen bauen cool ist und weil dass spaß macht dir dinger zu schrotten .


aber der nachteil ist dass kazooie nicht mehr fliegen kann .

Antwort #3, 29. November 2010 um 17:56 von Sanjix

Ich finde es auch ein bischen doof.In allen Spielen sind Jiggys,die mag ich nicht.Aber ansonsten finde ich das Spiel cool.Aber du hast recht im Spiel könnten die alten Dinge wieder kommen.

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 22:05 von color052

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)