schon da? (KH Birth by Sleep)

es gibt viele trailer zumbeispiel den hier und da in der frag eins unten die frage gestellt wurde " ist das Xehanort stimmte" daher weis ich das es seine stimme ist aber wie kann das ein ist in amercia/england schon das spield draussen . wen nich warum gibts dann die trailer.
thx für antworten

Frage gestellt am 31. August 2010 um 13:20 von TAISEN09

8 Antworten

ups hab mich vershcirben etwas weiter unten.
thx für antworten

Antwort #1, 31. August 2010 um 13:21 von TAISEN09

die trailer wurden doch schon auf der Gamescom gezeigt sowohl auf englisch als auch auf Deutsch.

Antwort #2, 31. August 2010 um 13:59 von olyndria

Trailer sind Vorschau videos ^^

Das ist klar das sie vor dem Game gezeigt werden xD

Antwort #3, 31. August 2010 um 15:40 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
den gibs auch schon lange bei ps network

Antwort #4, 31. August 2010 um 16:20 von sojo

auf deutsch cool könt ihr bitte nen link reinstellen. würd gern so n tzrailer auf deutsch sehn

Antwort #5, 01. September 2010 um 12:09 von TAISEN09

des is der englische werbespot, der deutsche is wahrscheinlich der selbe nur eben mit deutscher sprache^^ :

und des is der e3 trailer auf englisch (sprache da drin is englisch, aber des is glaub ich nur wegen der synchro, des is glaub ich der deutsche trailer^^) :

Antwort #6, 01. September 2010 um 16:09 von Obito97

das spiel gibt es noch nicht in England

Antwort #7, 02. September 2010 um 22:28 von gelöschter User

the-X-blade es gibt es ein unterschied zwischen englisch und england, englisch meint man die USA mit und england=england xD

die TV werbespotts werden immer vorher gemacht, wieso sollte man es auch erst nach Release machen wäre doch eher eine dumme idde.

in den USA kommt es übrigens am 07.09 raus wir bekommen es erst 3 tage später ;D

aber leider ist der werbespott nicht grade das beste, aber naja wer es mag.

Antwort #8, 02. September 2010 um 22:37 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)