Was tun ohne Wetzsteine? (Monster Hunter 3)

Hey Leute, folgendes ist mir eben passeirt: Ich war total happy, dass ich den Barroth schon nach 15 min fangbereit hatte, also legte ich die Schockfalle. Leider etwas zu spät. Er geriet zwar hinein, aber schleuderte mich vorher noch weg. Als ich mich aufgerappelt hatte und zu ihm rannte, hab ich auch noch die erste Beruhigungsbombe daneben geworfen und da wars schon zu spät. Er war wieder frei. Naja, dachte ich. Dann killste ihn halt. Gesagt getan, ging ich zum Angriff über. Erster Schlag - Waffenstärke gesunken. Ich schnell aus dem Gebiet zum schärfen und was? Hab ich die Wetzsteine vergessen. Nachdem mein Wutanfall vorbei war dachte ich: Okay, dann dauerts eben etwas länger. Denn bei MHFU auf der PSP fügen auch Abpraller Schaden zu und ich dachte hier wäre das auch so. Aber nix. 5 min vor Ende musste ich mit der Nebenquest abschließén. Spitzhacken für den Abbau von Wetzsteinen hab ich natürlich auch nicht bei gehabt. Hätte mir in dieser Situation noch irgendwas helfen können?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 13:39 von C-Becks

3 Antworten

xD
hättest die wetzsteine auch in der box nehmen können
du kriegst dann auch wetzsteine wenn du die nebenqsts erfüllt hast
xD

Antwort #1, 31. August 2010 um 14:09 von kingofunderworld

Ja die aus der Box waren auf. Und durch die nebenquest habe ich leider nur erstehilfe, ration und reiniegr bekommen.

Antwort #2, 31. August 2010 um 14:22 von C-Becks

hätteste wohl daran besser denken sollen dann musste halt barroth nochmal erledigen der ist nämlich gar nicht schwer wenn man seine angriffe und schwächen kennt.

Antwort #3, 31. August 2010 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)