Was bedeutet das? (Dragon Quest 9)

Kann mir bitte jemand sagen, was das +1 nach dem beruf bedeutet wenn man von lvl 99 auf lvl 1 in der alles-neu abtei zurückstuft.
Vielen dank schon mal im voraus

Frage gestellt am 31. August 2010 um 14:18 von Krapmaster

2 Antworten

Das zeigt soweit ich weiss an wie oft du das mit dem zurückstufen gemacht hast.also da es ja da das lvl 100 usw nich gibt zählt das also lvl.1 +1 heisst du hast den einmal resetet(also reintheoretisch lvl 100)nur so als bsp^^
hoffe ich konnte helfen^^

PS ach so ich trainier auch grad könntest du mir sagen ob man dann was neues lernt also ob man dann als bsp bei schwert mehr talente bekommen kann oda so
also kurz was nutzt das ausser neue Talentpkte^^

Antwort #1, 31. August 2010 um 15:47 von momo2504

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nein man bekommt keine neuen Talente, aber du kannst die Alten
weiter Ausbauen. Das ist nützlich, wenn du zum Beispiel
einen Barden Lv.99 hast, aber Geschmeidigkeit noch nich auf
100 hast. Dann kann man die speziellen Attribute, die
bei jeder Klasse anders sind auch auf 100 bringen.

Antwort #2, 31. August 2010 um 19:39 von monk102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)