Schwergewicht erstellen (UFC Undisputed 2010)

hallo, ich werde mir das Spiel heute kaufen, und will mir einen Schergewichtsfighter erstellen. Nun hab ich ne frage, hat der einen Vorteil gegenüber leichteren kämpfern, dass er zum Beispiel andere leichter Heben kann, oder dass man ihn nicht so leicht umwerfen kann oder so?

danke für die Antworten

Frage gestellt am 31. August 2010 um 14:29 von Alex155

19 Antworten

ein schwergewichts kämpfer kann nicht gegen leichtgewichts käpfer kämpfen aber dafür hat er härtere schläge drauf

Antwort #1, 09. September 2010 um 10:04 von gelöschter User

hab schon bemerkt^^

du eine frage noch, ich hab wo gelesen, dass man sobald man einen kämpfer mit der kariere fertig hat, ihn danach noch attacken beibringen kann...
stimmt das? und wenn ja, wie geht das?

Antwort #2, 09. September 2010 um 17:10 von Alex155

ja nur wenn du deinen letzten kampf gemacht hast dann kannst du noch eine woche lang training machen (hast du ps3?)

Antwort #3, 09. September 2010 um 17:31 von gelöschter User

ja ich hab ps3

ich habe jetzt schon zwei kämpfer erstellt...
von den Fertigkeiten her sind sie eh schon gut genug, nur muss ich die kariere nochmal machen, damit ich jetzt noch bessere moves lerne...

Antwort #4, 10. September 2010 um 16:33 von Alex155

ok ist gut kannst du mir helfen die trophähe mit 10 online kämpfe zu gewinnen pls?

Antwort #5, 10. September 2010 um 17:45 von gelöschter User

ok, also ich heiß online "g543d98u"
wie heißt du?
Bitte frag ned warum ich so nen scheiß namen hab^^

wie viele kämpfe musst du denn noch gewinnen?
und wann willst du kämpfen?

Antwort #6, 10. September 2010 um 18:21 von Alex155

ich kann jetzt und muss 10 hintereinander dann kannst du ja die trophäe auch haben wenn du willst

Antwort #7, 10. September 2010 um 18:27 von gelöschter User

ok, können wir das auf 21:00 uhr verschieben?
ich kann gerade ned...

Antwort #8, 10. September 2010 um 18:25 von Alex155

21 uhr ok dann schreib mich an ok

Antwort #9, 10. September 2010 um 18:31 von gelöschter User

hab dir freundesanfrage geschickt^^

Antwort #10, 10. September 2010 um 18:33 von gelöschter User

könntest du mich online bei der ps3 anschreiben oder so, ich kenn mich da noch ned so aus, da ich das erst seit kurzem spiel...

Antwort #11, 10. September 2010 um 18:31 von Alex155

ok, alles klar... wir sehen uns um 9

Antwort #12, 10. September 2010 um 18:32 von Alex155

ich heisse anderson-silva77

Antwort #13, 10. September 2010 um 18:40 von gelöschter User

bin gerade nochmal das tutorial durchgegangen, und versteh jetzt einiges mehr^^

wie man positionswechselkonter macht und so zeug...

Antwort #14, 10. September 2010 um 22:40 von Alex155

ok mach weiter so^^

Antwort #15, 10. September 2010 um 22:42 von gelöschter User

danke für hilfe und so, wir sehen uns bestimmt wieder im Ring ;-)

Antwort #16, 10. September 2010 um 22:44 von Alex155

jo und dann mit spannende kämpfe

Antwort #17, 10. September 2010 um 22:46 von gelöschter User

hoffentlich

Antwort #18, 10. September 2010 um 22:50 von Alex155

hast du eigentlich selbst erstellte fighter?

Antwort #19, 12. September 2010 um 20:38 von Alex155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)