Langeweile! (Sims 2)

Ich spiele fast jeden Tag Sims. Und ich könnte mich zu Tode langweilen. Das Spiel ist schon soo langweilig. Wenn ich mal angefangen habe etwas zu bauen, will ich nicht mehr weiter machen. Ich hab mir sogar schon mal alle Lieder bis zum Ende angehört. Bitte helft mir uns sagt mir bitte wie ich Sims wieder interresanter machen könnte.

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 23:29 von gelöschter User

9 Antworten

hi!
das war bei mir auch mal so. ich habe fast jeden tag gespielt, doch dann habe ich mal für so ein monat gar keine zeit gehabt und war total begeistert als ichs wieder gespielt habe.
wenn du aber nicht so lang auf sims verziehten willst, dan kauf dir doch erweiterungspacks.
oder du wartes einfach auf sims 3 ;-)

lg lisa

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 00:46 von Lisa90

das spiel ist solange interessant, wie man selbst ideen hat es zu
gestalten. es liegt ganz an dir selbst!

aber ich habe einen kleinen tipp für dich:
vielleicht möchtest du ja mal einen star, den du besonders magst kennenlernen und ihn sogar
heiraten (was in realität nicht möglich ist), aber ein sim macht das möglich!

erstell einfach einen sim, der so ähnlich wie du aussieht und gib ihn deinen namen.
dann gehst du auf die seite: modthesims2.com
gib den namen deines stars ein und lade ihn in deine dowenload-datei (die sehen recht echt aus, ich habe z.b. shania twain). nun kannst du ihn aus den vorhandenen sims in's spiel bringen, möglichst neben dir. gib ihn die gleichen an und abturner,
vllt. kennst du ja sein sternzeichen, das macht die sache noch interessanter. besuche möglichst viele gemeinschaftsgrundstücke,
damit du ihn auch antriffst. achte auch auf die sims, die bei dir vorbei kommen. wenn du dich auf liebe eingestellt hast, passiert das sehr schnell.
hoffentlich konnte ich dir helfen, viel spass!

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 11:22 von maddi_boy

Also ich würde mir erweterungspacks kaufen, das hat bei mir auch geklappt:)

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 20:16 von maus94

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ist auch eine möglichkeit,
...ich habe alle bis auf "pets".
aber wenn du selbst keine ideen hast, werden auch sie langweilig.
du mußt dir selbst etwas ausdenken und viel experimentieren, das
ist ja der sinn von die sims!
es ist ein openend-spiel, eine simulation des lebens und das ist es,
was dises spiel interessant macht!
du wirst viel spass haben, wenn du dir selbst was ausdenkst.
lg., olli

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 21:27 von maddi_boy

okey...danke!

PS: Ich hab alle Erweiterungspack...

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 21:11 von gelöschter User

ach so...dann würd ich den tipp von maddi boy mit modthesims2.com ausprobieren:)

PS: den werd ich glaub ich auch ma ausprobieren;)

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 16:14 von maus94

such dir haltn paar cheats oder tipps hier raus.

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 12:50 von TopAgentinX

bau doch ein grundstück von personen einer serie oder erstelle dein zuhause

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 20:37 von zockertyp2000

schau dir doch im Internet ein paar bilder an. bei mir funktioniert das immer dann komme ich auf neue ideen und möchte diese auch ausprobieren,...
oder du spielst mal mit freunden gemeinsam die haben auch neue ideen,...

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 10:45 von pira_perg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)