Wie bestehe ich die zweite Runde gegen Chaos? (Dissidia - FF)

Also...
Ich habe ein großes Problem: Ich hänge bei Chaos fest. Die erste Runde kriege ich immer noch ganz gut hin, aber meistens habe ich ab der zweiten Runde zu wenig LP...und Ex-Kerne sammeln geht auch nicht mehr weil er sofort schwere Geschütze auffährt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre nett.

Frage gestellt am 31. August 2010 um 14:55 von Mistwusel

4 Antworten

Also ich würde empfehlen sofort in der ersten Runde sobald es los geht auszuweichen, denn meistens kann man dann den ersten Attacken entgehen und draufhauen. Wie gesagt, auch in der 2. Runde würde ich dir empfehlen, sofort seiner ersten Attacke auszuweichen und dem Mut abziehen oder sofort nen LP Angriff zu starten. Und dann immer so weiter, du musst nur darauf achten, sobald du das Gefühl hast dass er anfängt ne Attacke zu wirken :)

Antwort #1, 31. August 2010 um 16:02 von gelöschter User

ich habe chaos mit zidane besiegt.. und wie Sikari schon gesagt hat.. bei den ersten attacken nicht ausgewichen sondern in erstmal mit Stolaszirkel bekommen.. chaos ist zu doof dafür und läuft am anfang ständig hinein..
aber kommt ja drauf an mit welchem char du spielst.. vllt könnte ich dir dann bessere tipps geben^^

mfg baemkaputt

Antwort #2, 31. August 2010 um 16:10 von baemkaputt

@ Sikari: Das tu ich eigentlich fast immer, aber normalerweise (mein DFF hat so 'ne Macke) bleibt chaos erstmal 'ne weile stehen, weswegen ich sofort mit Mutangriffen loslege ^^ Und ich hab 'ne Art Zwang die Ex-Leiste in vorigen Kämpfen aufzuladen und für Bossgegner zu sparen, deren Level höher sind als meiner.


@ baemkaputt: ich spiel im Moment mit Cloud auf level 48, hab aber noch Terra und Tidus auf level 60 und Zidane auf level 49, mit den vier charas komme ich am besten klar ^^
Als ich noch mit Bartz (ganz zu anfang <<") gespielt hab, ist Chaos mir auch immer in die Windschneide reingelaufen...nur mit Bartz bin ich nie in die zweite Runde gekommen.

@ Beide: Danke für eure Tipps ^^ Ich werd's so versuchen wie ihr beschrieben habt ^^

Antwort #3, 31. August 2010 um 16:53 von Mistwusel

ich hab zidane auf 100 gehabt.. erst dann hab ich gecheckt dass man schon gegen chaos spielen kann.. war dann natürlich einfach^^

Antwort #4, 31. August 2010 um 20:37 von baemkaputt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)