Emooooo (Sims 3)

Wo kann man coole Emo klamotte downloaden?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 15:28 von Love_Sims3

25 Antworten

emos sind nich cool.

hier auf den folgenden links vllt:
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=200...

kannst auch mal bei mts oder tsr gucken!

Antwort #1, 31. August 2010 um 16:07 von Klein-A

Hey ! ... ;(

Ich mag seit vorgestern Emos xDDD
Also sag nichts gegen die, die tun dir ja eh nichts ^^

P.S: Mir egal obs kein hilfreicher Beitrag ist xD

Antwort #2, 31. August 2010 um 16:39 von Kevin1895

Heey ich mag emos auch aber ich finde einfach keine guten downloades für sims3 :(

Antwort #3, 31. August 2010 um 17:09 von Love_Sims3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich find halt, dass die übertrieben aussehen und leute wie ich, haben mit emos net viel zutun (ich sag nur musikgeschmack und so)
aber jetzt mal zur eigendlichen frage:
haste die ganzen links von der seite mal eingegeben bzw. kopiert und eigefügt?

Antwort #4, 31. August 2010 um 17:17 von Klein-A

Also ich habe schon was mit Emos zutun.
Aber was ist da übertrieben ? Ok gut ich kenne und sehe nur jene die komplett schwarz angezogen sind und schwarze Haare haben. Und so übertrieben finde ich das nicht. Sieht sogar schick aus ... lol ... naja ist halt Österreich xD

Ich habe mir die Links angesehen .. naja nichts für mich dabei sagen wir einmal so ^^

Antwort #5, 31. August 2010 um 17:24 von Kevin1895

naja emo heißt nicht gleich schwaarz tragen manche verwechseln sie mit gruftiieesss aba sie ziehen sich auch knallbunt an halt verrueckte sachen und so busnte hhare

Antwort #6, 31. August 2010 um 17:26 von Love_Sims3

Ja ich weiß aber hier wo ich lebe ist es irgendwie standart das sich Emos schwarz kleiden. Naja mich solls nicht stören die tun ja keinem was also was solls.

Gut eine Person kenne ich die hat so Rosarote-Strähnen in die Haare gemacht immer wenn ich die sehe muss ich ein wenig lachen sieht komisch aus aber solange die damit glücklich sind bitte gerne doch.

Antwort #7, 31. August 2010 um 17:29 von Kevin1895

ich find eben dieses ganze pink/schwarz-kariert, gestreift; totenköpfe und was noch alles oder xtrem schwarz net so. is halt nicht mein fall. das ist meine meinung!

Antwort #8, 31. August 2010 um 17:41 von Klein-A

is doch nicht schlimm jeder hat seine meinung ich bin ja auch ein emo nicht das ihr das denkt aber ich wollte halt ma son sim machen wen ich es nicht in real ausprobieeren kann den liber nei sims xdd

Antwort #9, 31. August 2010 um 17:50 von Love_Sims3

ach, du könntest übrigens noch im exchange emo-sims runterladen, läufst halt gefahr, defekte downloads zubekommen, aber bei den sims dürfte da wahrscheinlich eh nix oder nicht viel von denen dabei sein!

Antwort #10, 31. August 2010 um 17:50 von Klein-A

ja aber ich kann mich da iwie nicht anmelden hab das spiel seit es drausen ist aber i-wie isst mein game id nicht verfügbar naja hab mich warscheinlich schonmal angemeldet undes den vergessen naja jedenfalls kan ich jez dort nichts downloaden :(

Antwort #11, 31. August 2010 um 17:55 von Love_Sims3

Und ich bin ein Emo also...ist ja eigentlich auch scheiß egal jeder soll so leben wie es im gefällt oder nicht ?

Aber ich habe bemerkt eine riesige Auswahl hat man nicht gerade wenn man so etwas in Die Sims 3 machen will ;(

Antwort #12, 31. August 2010 um 17:58 von Kevin1895

@Love_Sims3 --> Eventuell beim Support deshalb nachfragen ? Vielleicht können die dir da weiterhelfen bezüglich dem anmelden.

Antwort #13, 31. August 2010 um 18:00 von Kevin1895

echt du bistn emo?

Antwort #14, 31. August 2010 um 18:00 von Love_Sims3

Ja, warum darf ich nicht ?

Antwort #15, 31. August 2010 um 18:03 von Kevin1895

doch klar coolbei jappi habicheine dieeinemoist als freundinn sie hat mir gesagt das mir der emostyle auch stehen würde xdd

Antwort #16, 31. August 2010 um 18:06 von Love_Sims3

Ja warum auch nicht wenn es derjenige/demjenigen gefällt soll halt so sein.

Aber selbst ich verstehe nicht wie manche Leute da soviel Pink,Blau und Grün was weiß ich in den Haaren haben und noch Piercings etc. das geht ja dann schon eher in Richtung Hippie ^^

Antwort #17, 31. August 2010 um 18:11 von Kevin1895

ne, hippies labern immer von liebe, kiffen und die haben keine bunten haare, sondern bunte batik-shirts und lange haare etc.

Antwort #18, 31. August 2010 um 18:17 von Klein-A

Aja stimmt fast vergessen...

Aber mal ehrlich wenn man diese Emos sieht mit den ganzen bunten Sachen dann denkt man doch sicher schnell mal an Hippies oder nicht ?

Antwort #19, 31. August 2010 um 18:20 von Kevin1895

ähh nöö?!^^

Antwort #20, 31. August 2010 um 18:21 von Klein-A

Lol=)

Antwort #21, 31. August 2010 um 18:24 von Love_Sims3

Ach komm schon...

Ok ich gebe es auf so etwas funktioniert einfach NIE bei dir -.-
Aber ich hatte meinen Spaß also danke xD

Antwort #22, 31. August 2010 um 18:24 von Kevin1895

wer, ich?!
was auch immer nie bei mir funzt...
bidde!

Antwort #23, 31. August 2010 um 18:35 von Klein-A

Ja.. ach vergiss es einfach xD

Sag mal bist du jetzt eigentlich sauer oder so auf mich ?
Wusstst ja früher nicht das ich ein Emo bin und jetzt naja ... :S ?
Ich hoffe es halt mal nicht ^^

Antwort #24, 31. August 2010 um 18:37 von Kevin1895

mal ganz erlich spielt es eine rolle ob einer ein emo ist oder nicht sind alles ganz nette menschen jeder soll das anziehen was er will. jeder hatt einen anderen geschmak naja iich geb zu den still mag ich nicht aber was solls.

Antwort #25, 01. September 2010 um 13:57 von luchs96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)