Kirin-Rüssi? (MH Freedom Unite)

Also: Ich habe eine Tiggrexrüssi, mit Startverteidigung 40 (ohne Aufbesserungen). Lohnt es sich für mich eine Kirin-Rüssi zu machen(Startverteidigung: 44) oder ist die Tigrex-Rüssi besser? Bitte um schnelle Antwort, bin Jägerrang 3.

Frage gestellt am 31. August 2010 um 15:40 von Monster3101

7 Antworten

Mach es nicht dafür ist kirin material zu schwer zu bekommen. Außerdem hat allein schon die velociprey rüstung 50 verteidigung pro teil und die ist sehr einfach und billig zu bekommen.(Du musst einfach nur in die hochrangigen quests aufsteigen!)

Antwort #1, 31. August 2010 um 15:43 von gamefreek

Tschuldigung ich mein natürlich die velocipreyrüstung aus den hochrangigen quests!

Antwort #2, 31. August 2010 um 15:44 von gamefreek

Also lohnt es sich nicht? Welche Rüssi ausser Tiggi kannste mir denn momentan empfehlen? (Also die ich jetzt machen kann) Oder soll ich Tiggi behalten?

Antwort #3, 31. August 2010 um 15:47 von Monster3101

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Behalt sie auf jeden fall!

Antwort #4, 31. August 2010 um 16:00 von gamefreek

Na dann, danke vielmals, nur noch eine Frage: Ab wann lohnt es sich eine neue Rüssi zu machen und wenn welche?

Antwort #5, 31. August 2010 um 16:01 von Monster3101

also besser dir erst mal deine tigrex rüssi auf so weit es geht und dann behalt die erst mal und wenn du jr 5 bist kannst du ceanatauren killen die rüssi im high rank von denen hat 61 verteidigung komplett aufgebessert 83 verteidigung und wenn du es in den jr6 schaffst würd ich mir die rüstung vom teostra machen(schwer zu bekommen aber 70 verteidigung pro teil und aufgebessert 92 verteidigung). Ist auch meine aktuelle rüstung!

Antwort #6, 31. August 2010 um 16:07 von gamefreek

Hab schon auf 60 aufgebessert. vielen dank für deine tipps

Antwort #7, 31. August 2010 um 16:16 von Monster3101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)