Lunar magic (Super Mario World)

Ist Lunar magic ein KOSTENLOSER downloud?Wenn ja was downloude ich mir am besten es gibt da ja mehrer sachen INFo bitte!

Frage gestellt am 31. August 2010 um 15:42 von Doodieman

3 Antworten

ja der downloard ist kostenlos, aber um welten selber zu machen brauchst du roms.
Die kannst du auch downloarden ,aber ich weiß nicht wo(hab selber oft genug probiert welten selber zu machen...)

Antwort #1, 01. September 2010 um 12:14 von Domi-147

Lunar Magic Download : http://fusoya.eludevisibility.org/lm/program.ht...

WinZip (zum entpacken von Lunar Magic) :http://www.winzip.de/downwz.htm einfach auf Download

Rom von Super mario world : http://www.coolrom.com/roms/snes/7968/Super_Mar... (musst evnt auch entpacken) und immer achten das du die rom mit smc nimmst !

Hoffentlich hab ich dir geholfen :).

Mfg autobots

Antwort #2, 17. September 2010 um 14:46 von autobots

Um selber was an der rom zu ändern brauchst du ne rom mit version 1.0!
Und diese bekommst du hier her :http://www.n-roms.de/roms/snes/Super%%%%20Mario...

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)