24/7 Modus POWER 25 (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie steigt man da eig. schnell nach oben?
Ich habe mir einen Wrestler erstellt und gewinne fast jedes Match.
Aber ich steige nie nach oben!
Wie soll das bitte funktionieren damit ich nummer 1 werde?

MfG
Cheater9000

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 00:07 von Cheater9000

12 Antworten

deine popularität muss auch hoch sein und du muss wie gesagt immer gewinnen denk an popularität

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 08:37 von AzianMysterio

und den superstar nummer 1 besiegen denn nimmst du meistens seinen platz ein :P

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 11:37 von gelöschter User

ahhhhhhh!
iwie steigt meine popularität nicht! die sinkt nur! ^^
die kann man doch mit HEAT-Fan training oder so steigen lassen oder?

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 11:41 von Cheater9000

du musst einfach sachen tun die den fans gefallen wie z.B. interviews oder eingreifen eines anderen brands

und erhol dich bloß nicht

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 12:08 von gelöschter User

aber man zieht sich doch schneller Verletzungen zu , wenn man sich nicht erholt oder?

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 13:40 von Cheater9000

wenn du dich erholt oder nicht die verletzungsgefahr ist genau so schlimm

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 14:38 von gelöschter User

also ich habs so gemacht ich hab mich nie erhohlt und habe jeden tag autogramme geschrieben
und dann war ich für 33 wochen erster ah ja und auch wenn du populer voll hast mach autogramme.

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 15:08 von TheChecker

egal wie hoch deine verletzungsfrequenz ist du wirst niemals ausfallen es sei denn dein GM gibt dir frei

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 15:51 von gelöschter User

lol und ich hab schon ne nachricht vom mediziner gekriegt das ich mich erholen muss!


gut dann mach ich es wie ihr meint, denn du john_cena_4_ever bist glaub ich in smvsraw2008 ein experte ^^

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 16:54 von Cheater9000

naja ich bin auch ein experte ich hab das spiel auch durch

Antwort #10, 13. Mai 2008 um 22:28 von TheChecker

Heißt nicht, dass du ein Experte bist

Antwort #11, 02. August 2008 um 12:01 von Oraska

klar ich weiß alles was im spiel passiert du hast es ja nicht mal durch war

Antwort #12, 21. August 2008 um 10:04 von TheChecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)