Fallen und fallen und fallen... (Super Mario 64)

ihr kennt ja sicherlich die möglichkeit mit 8 sternen in die kanone zu kommen, oder?
dabei befindet man sich ja "unter dem rasen" oder "unter der gehoberfläche"
außerdem schwimmt man im wasser, das es wie schon gesagt unter der gehoberfläche gibt.
(wer das nachprüfen möchte muss sich an einen baum neben der kanone hängen und mit der sicht so skrollen, das man praktisch unter der "rasen/gehoberfläche" guckenkann (dreht euch einfach um euch selbst, dann findet ihr das schon raus^^))
wenn man jetzt nur an den rand der unteren karte schwimmt und dann aus dem wasser springt (nach vorne) fällt ihr hinunter. da ihr euch aber außerhalb der karte befindetsterbt ihr nicht und fällt entlos hinunter, meine frage nun:
Kann dabei das spiel kaputt gehen?


wenn jemand keine ahung hat was ich meine erklähre ich ihm das;)

Frage gestellt am 31. August 2010 um 16:22 von loNAMEksy

5 Antworten

du meinst, ob das spiel kaputt gehen kann, nur weil du abstürzt, den wolken unter dir entgegen? wenn nicht, hab ich da wohl was falsch verstanden^^

Antwort #1, 01. September 2010 um 11:27 von _Toadette_

Nein, das Spiel geht nicht kaputt

-Jessii-

Antwort #2, 01. September 2010 um 14:28 von gelöschter User

key, danke^^

unter einem sind keine wolken, nur blaues nichts
bei mir hat sich das teil nämlich aufgehengt

Antwort #3, 01. September 2010 um 17:18 von loNAMEksy

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich kenns mit ar kommst du ganz einfach dorthin und nein dads spiel wird nicht kaputt.

Antwort #4, 03. September 2010 um 17:35 von felixandrano

neee, das mein ich nicht, nicht mit der flügelmütze, ich mein einen trick, indem man in eine "2te welt" kommt, ein grafikfehler

Antwort #5, 26. September 2010 um 17:37 von loNAMEksy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)